Da kann ich größenteils zustimmen.
Das Auto Armor Modul ist in all meinen Loadouds Pflicht, da ich sonst immer tot bin bevor das überhaupt den Sound der Waffe die hinter mir abgefeuert wird abspielt.
Genauso das Maneuverability-Modul, ohne welches man einfach viel zu träge ist.
Dann bleibt einem natürlich nur noch ein Slot, den man dann an die getragene Waffe anpassen kann (z.B. reduzierter Hip-Fire-Spread bei der Feline).
Doof ist nur, dass man die Loadouts nicht mehr ingame bearbeiten kann.
Um das zu tun muss man meist den Server verlassen, da die Zeit zwischen den Runden durch die unterschiedlichen Punkte- und Achievement Anzeigen in Verbindung mit den umständlichen Menüs eh viel zu kurz ist.
Guckt sich eigentlich irgend wer diese Gruppen-Achievments an? Da konnte ich mich noch nie zu überwinden, außerdem verpasst man dann den Zeitraum für die Abstimmung über die nächste Map.
Das System ist noch sehr unausgereift.
Was die Nanosuit-Reboots angeht bin ich jetzt davon ausgegangen, dass diese nur für die Beta so angelegt wurden.
Da das "normale" System ja eher so ist, dass man für jeden höheren Rang eine exponentiell größere Anzahl an Punkten benötigt wird und es für die Programmierer einfacher war das ganze bei Level 10 zu begrenzen und die Unlocks als Reboot-Freischaltungen einzubauen, um auch das Balancing besser testen zu können.
Das ist aber wie gesagt nur ne Vermutung..