Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    - keine Modifizierung der Waffen ingame
    Das ist möglich, du musst X drücken. Nur beim Hunter Modus geht das nicht auf Seiten der CELL.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    - Nach jeder Runde gibt es ja 2 Buttons (muss noch mal nachsehen wie die heißen, "Continue" und "Back to Lobby" glaube ich) mit der gleichen Funktion.
    "Continue" zeigt dir noch weitere Daten über die letzte Runde, sowie eine Tabellenansicht an, während "Back to Lobby" den ganzen Schmarn überspringt und dich direkt zur Lobby bringt.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist möglich, du musst X drücken. Nur beim Hunter Modus geht das nicht auf Seiten der CELL.

"Continue" zeigt dir noch weitere Daten über die letzte Runde, sowie eine Tabellenansicht an, während "Back to Lobby" den ganzen Schmarn überspringt und dich direkt zur Lobby bringt.
    Hab ich was verpasst? Sowas gehört doch in "Gelaber" Threat?
    Dort wo mein Feedback auch schon drin steht.

Nochwas, die Zeit in der Lobby ist oft zu kurz um noch die Ausrüstung bearbeiten zu können. So muss man immer den Server verlassen und der Menüpunkt macht nicht wirklich Sinn.
    ...und so.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So nun mal mein Feedback zur Beta:

+ Huntermodus:
    Macht spass und ist mal was komplett neues, auch die Balance zwischen Hunter und Cell ist so in Ordnung, es gewinnen mal die, mal die anderen.
    + Alienwaffen:
    Sie verleihen dem Spiel bisschen abwechslung und sind relativ gut balanced
    + Pinger:
    Die Idee mit dem Pinger gefällt mir, vorallem da er nicht zu stark ist und Pinger übernehmen macht echt spass, Lucke auf und raus mit ihm
    + Schnelleres Movement
    + Neue Waffenattachments

- Forbidden -Areas zu leicht zu erreichen
    - Killcam und "Highlights" lassen sich nicht überspringen, so hat man am Schluss kaum Zeit die Waffen bzw die Loadouts anzupassen
    - Explosiv Waffen:
    Alien Mortar, Jaw und Swarmer sollen dem Angreiffer gefälligst auch schaden zu führen, wenn er diese direkt vor seine Füsse knallt...
    - Keine Tesselation -> unschöne Kanten in den Kanälen unter dem Flughafen.
    - Grafikbugs:
    1. Weise Linien und Umrandungenin Vis-Areas (wurde schon gepostet)
    2. Die Plastikstreifen bei der Gepäckbahn im Airport verursachen einen komischen Bug:
    Wenn man sich bewegt bleiben die Kanten und diese Flächen werden viollet - rot - gelb

Btw hab auch eine Runde Crash Site auf der Museum Map auf der PS3 gespielt.
    Sieht ganz ordentlich aus, läuft auch flüssig (hatte keine Ruckler)
    Geändert von ODemuth (02.02.2013 um 15:34 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Loco

Standard

Postives kann ich nicht viel finden, dafür ist alles zu 0815mäßig

negatives

- Grafik oft unschön durch die schon genannten Grafikfehler
    - Insgesamt oft pixelige Optik
    - Performance auch mit Beta Treiber nicht nachvollziehbar schlecht. (GTX 690 reicht für gerade mal "high" so gerade eben)
    - Menüs, Serversuche, zich mal klicken bis es losgeht
    - lächerlich wirkende Stimmen ingame "you are now a hunter" *Räuber Hotzenplotz Stimme*
    - Killcam verbuggt
    - extrem schwammiges aimen, besonders beim Anlegen mit rechter Maustaste, fast unspielbar
    - insgesamt merkwürdige Steuerung
    - Nanosiut verbraucht keine Energie mehr im Armor Modus, wieso?
    - insgesamt offenbar sehr vereinfachtes gameplay (COD für dumme)
    - keine Crysis Stimmung mehr
    - allgemein langweilig, Gameplay zu gewohnt aus anderen langweiligen Shootern
    - null Taktik im Gameplay
    - dafür aber zu ungenaues Schießverhalten.
    - wenn schon Rambo orientiertes Gameplay dann bitte auch zuverlässiges "draufrotzen" ohne extremes Verreissen der Knarren
    - kein Powerstruggle, keine Fahrzeuge
    - HUD unübersichtlich, Minimap = Chaos
    - im Prinzip alles wie Crysis 2 nur noch schlechter aufgrund des Ruckelns und der Grafikfehler
    - Mapdesign nicht ideal
    - Sniper nutzlos (wie bei COD)
    - Introsequenz beim Huntermodus beim ersten mal ganz witzig, danach nur noch nervig, warum kann ich das nicht wegdrücken?
    - Inspizieren der Maps auf leeren Servern nicht wirklich möglich (schwarz-weiß Filter, Riesenschrift)

Mir würde sicher noch mehr einfallen aber ich belasse es mal dabei.

Insgesamt wird Crysis 3 im Multiplayer gegen den Multiplayer-König Battlefield 3 nichtmal den Hauch einer Chance haben.
    Natürlich kann man die beiden Spiele auch nicht miteiander vergleichen, aber im Endeffekt ist es ja so.

Ein konsequent weiterentwickelter Powerstrugglemodus wäre mehr als wünschenswert gewesen, stattdessen bekommen wir allerleichteste Shooterkost im Stil von COD und Crysis2 vorgesetzt.
    Kann leider nichts positives an dieser Tatsache finden.

Peace

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Insgesamt wird Crysis 3 im Multiplayer gegen den Multiplayer-König Battlefield 3 nichtmal den Hauch einer Chance haben.
    Und schon wieder musste ich beherzt lachen.

Ehrlich, was soll die Kacke? Ich will Crysis 3 gar nicht verteidigen, aber Battlefield 3 ist in vielen Punkten noch viel unverschämter als das hier.

Professional Avatar von Loco

Standard

interessiert mich nicht.

Ist
    1. Meine Meinung
    2. soll hier gar nicht diskutiert werden

Peace

Professional

Standard

Ist
    1. Meine Meinung
    2. soll hier gar nicht diskutiert werden
    Bitteschön.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

- Performance auch mit Beta Treiber nicht nachvollziehbar schlecht. (GTX 690 reicht für gerade mal "high" so gerade eben)
    Kann ich nicht nachvollziehen... Ich spiele mit meines ASUS GTX 680 ohne Probleme auf Very High und habe keinen einzigen Ruckler... War der Ping bei dir zu hoch? An der Graka liegts kaum
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

- Performance auch mit Beta Treiber nicht nachvollziehbar schlecht. (GTX 690 reicht für gerade mal "high" so gerade eben)Peace
    trotz meiner alten CPU kann ich es mit meinen system (+beta treiber) auf Very High spielen mit einer auflösung von 1680x1050 und SMAA 2TX (medium)... und ich habe zwischen 38 bis 72 FPS.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab auch mal ein wenig getestet:

+ Extrem gute Grafik auf Very High und das auch noch bei einer super Performance mit ner R7850 2GB.
    + Viele Einstellmöglichkeiten der Grafikoptionen.
    + Der Bogen macht einen heiden Spaß auf der Flughafen Map.
    + Ist nichtmehr so schwammig wie Crysis 2

= Der Huntermodus ist recht nett, aber auf Dauer doch langweilig
    = Zu viel Lansflare für meinen Geschmack, aber das kann man ja ausstellen.

- Die Killcam ist nervig, unnötig und dazu auch noch stark verbuggt.
    - Falsche Pings werden angezeigt. (Wie schon bei Crysis 2)
    - Viel zu viel Health, man muss fast nen Magazin leeren bis man einen Gegner down hat.
    - Waffen sind nicht ingame konfigurierbar wie schon erwähnt wurde.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte