Wenn du dich mit dem ****** mal auseinandersetzen könntest, würdest du jetzt nicht über eine unbedeutende Kleinigkeit rumheulen.
Spoiler Nochmal zum mitschreiben:
Das bist aber typisch du, kaum 2 Stunden gespielt schon meinen das Spiel zu kennen.
Druckbare Version
Aber schonmal klasse von Crytek dass sie den FoV-Regler eingebaut haben.
Das haben wir uns ja "gewünscht".
Welches FoV hatte eigentlich Crysis 1?
Es wurde in der Alpha danach geschrien, und wir haben es bekommen, genau wie den angepassten Bogen, der jetzt nicht mehr garantierter Oneshot ist.
60° vertikal, 90° horizontal. Habs bei Crysis 2 und 3 genau so eingestellt, höher oder niedriger und ich bekomme Kopfschmerzen.
Bitte lies dir meinen ERSTEN NEGATIVPUNKT DURCH :
siehe da, denn FOV-Slider hatte ich durchaus gefunden, nur konnte man ihn lediglich von 60-80 regeln.
Und jetzt schieb bitte deine überschüssige Arroganz beiseite, oder haben bei dir die Erdbeerwochen geläutet!? Oo
Je nachdem, welchem Movement- sowie Schnelligkeitsgrad das Spiel entspricht.
Bei lahmen Gestellen wie Crysis 2, 3 oder Battlefield 3 ist eine FoV jenseits der 100 wünschenswert (Dass das Gesichtsfeld eines Menschen 180 Grad beträgt weiß ich), bei schnelleren Gemütern wie Tribes:Ascend oder Crysis Wars gebe ich mich auch mit einer Fov von 60-70 zufrieden, da düst man ohnehin quer durch die gesamte Map und hat alles im Überblick, ohne Gefahr aufzulaufen, bei einer Umdrehung einen Hexenschuss zu erleiden.
Jetzt musst du konkreter werden: Horizontal, oder vertikal?
Das ist total irrelevant, wir sitzen mit unserem Gesicht ja nicht direkt vor dem Bildschirm, zumindest sollten wir das nicht.
Für mich ist 90° horizontal immer ideal, es sei denn, das Spiel ist schneller, da brauch ich zwischen 100° und 110°.
Eigentlich lächerlich, dass Modern Warfare Spiele auf dem PC jeweils nur 65° haben... Da bekomme ich Kopfschmerzen.