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Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Mit einer Einstellung von ~Medium auf 1658x1050 (native) ca. 90 FPS. Allerdings ohne Schnickschnack wie AA, MotionBlur etc.

    Mit Vsync on ist die Steuerung (wie auch bei BF3) zäh wie Honig, ohne gehts recht gut.

    GANZ SCHLIMM: C3 pusht die Pings künstlich hoch, keiner weiss warum. Sauber treffen ist was anderes. Normal habe ich 15-20msin BF3, in C3 auf dem gleichen Server 60-80 stark schwankend. Die mit 150+ haben abgeräumt.

    Da C3 quasi ein Mod oder Addon zu C2 ist darf man nicht viel (mehr) erwarten. Ich hoffe dass diesmal ein AntiCheat dabei ist, sonst haben wir wieder 3-4 Dauercloaker pro Spiel...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  2. #22
    Professional Avatar von Rick
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    Die Ping Anzeige ist auch nur als Alibi dort oder?
    Nie im Leben stimmen die Pings die dort stehen. Dann lieber gleich weglassen
    ...und so.

  3. #23
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Die Ping Anzeige ist auch nur als Alibi dort oder?
    Nie im Leben stimmen die Pings die dort stehen. Dann lieber gleich weglassen
    Die Werte waren bei C2 auch ziemlich unrealistisch.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  4. #24
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    - Steuerung schwammig
    - PING bei mir auf 180?? WTF, Seriously Crytek, ich zocke im Firmennetzwerk ( 50 m/bit ) und hab in allen anderen Games nen Ping von unter 10? Aber ihr kriegt es natürlich nicht gebacken!
    - im großen und ganzen ist es wie C2


    Ich bin enttäuscht und denke ich werde es mir nicht kaufen bzw nicht mal irgendwie anders besorgen.

  5. #25
    Professional Avatar von chicken
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    man hätte die Levelgrenze auch großzügiger gestalten können

    da ist schon schluss


    auf High läufts richtig gut mit SMAA medium , so ca 45 fps .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #26
    User Avatar von Hübeldübel
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    ich persönlich finde das game gut.
    mich störte nur der RÜCKSTOß der waffen. ich habe auf 20m distanz nichts getroffen weil die waffen so verziehen. abgesehen davon fand ich es zu einfach das man im Hunter-Modus die positionen der Cell spieler auf der karte sehen konnte.

    ansonsten gefiel mir die beta
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  7. #27
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    auf High läufts richtig gut mit SMAA medium , so ca 45 fps .
    SMAA kannste glaub ich ruhig auf Hoch stellen, das frisst kaum Ressourcen (sollte es zumindest).

    Ich bin sehr froh, die neuen Effekte, die angekündigt wurden, sind enthalten. Der neue Wasser Shader (mit den tesselierten Wasserreaktionen und den Caustics) sieht verdammt gut aus, und trägt besonders bei Hunter gut zum Gameplay bei. Jetzt müssten nur noch echte Reflektionen kommen, dann bin ich happy...

    Ach, und ich habe übrigens Probleme gehabt, wenn ich die Texturen auf "High" gestellt hatte. Wer ein VRam von 1GB hat sollte medium oder druntern nutzen, ansonsten sperrt das Spiel, und friert mit Standbildern ein.

    EDIT: Der Bogen ist nett, aber es muss was getan werden, dass die Maussensibilität die gleiche bleibt, wenn man ranzoomt. Das ist sehr unangenehm zum Spielen, ich nutze den Zoom gar nicht mehr, so nervig finde ich das.

  8. #28
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    SMAA kannste glaub ich ruhig auf Hoch stellen, das frisst kaum Ressourcen (sollte es zumindest).

    ab High hat man die weißen Ränder, weil noch MSAA dazu kommt
    http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=64&t=56323

    Crytek weis davon, soll im Final spiel behoben sein .

    lol will die map airport joinen und lande auf museum..
    Geändert von chicken (29.01.2013 um 19:40 Uhr)
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  9. #29
    Professional Avatar von CrysisFreak
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    Na toll Crysis 3 MP Beta darf nur zwischen 23-6 Uhr geladen werden und ICH hab Nachtschicht Woche Jetzt darf ich bis Sa morgen warten !!!
    Toll,Toll,
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  10. #30
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ab High hat man die weißen Ränder, weil noch MSAA dazu kommt
    Ist bei mir nicht so, ich hab SMAA 4x und keine Probleme.

    Bin mal auf Safari gegangen, und hab mir mal die grafischen Features rausgesucht, die ich am beeindruckensten fand. Außerdem wollte ich gucken, ob mein VRAM zurecht immer volläuft bei höheren Textureinstellungen...

    Spoiler Jede Menge Bilder:

    Qualität und Format liegt an meinem PC, konnte höchste Einstellungen nicht ganz so flüssig laufen lassen.




    Fakt: Es fehlen leider immernoch PADM und die Volumetric Fog shadows. Ich habe Partikelschatten entdeckt (die sind verdammt gut gemacht), aber keine fog shadows.

    Behauptung: Ich finde die Texturen so scharf, es fällt mir schwer eine schlechte zu finden. Die Texturqualität ist entweder genau so gut, oder sogar besser als in Crysis 1. Dazu besitzen viele Texturen Displacementmaps, POM und den ganzen Kram, sogar auf unwichtigen Objekten (siehe Schrank).

    Grafisch gibts nichts zu meckern, ich finde die ToDs nicht so grausam, wie so manch anderer hier, hab schon schlimmere gesehen...

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