Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: DX9 vs. DX10 Server

User Avatar von AizZ

Standard

und weiter?

dann is es halt unfair, war schon immer so! man braucht sich nur in der community genau umschauen, dann sieht man überall benachteiligungen!

des gehört ja dazu, wer bessere hardware hat, ist eben im vorteil!

vom logischen aspekt ergibt des einfach keinen sinn ... man kann wegen dx nicht server trennen und schon überhaupt nicht die neuen gpus mit der angepassten dx10 generation.

mir geht einfach net ein, wieso solch ein unlogisches gerücht überhaupt bestand hat. alle glauben schon tatsächlich, des es getrennte server geben wird, obwohl seitens crytek bis dato nichts kommentieren bzw. bestätigt wurde?!?

User Avatar von reflexx03

Standard

so viel ich weiss ist das kein Gerücht. Ich meine irgendwo eine Bestätigung Cryteks gelesen zu haben.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    mir geht einfach net ein, wieso solch ein unlogisches gerücht überhaupt bestand hat. alle glauben schon tatsächlich, des es getrennte server geben wird, obwohl seitens crytek bis dato nichts kommentieren bzw. bestätigt wurde?!?
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=602493&page=5

Kommentar/Bestätigung genug?

Newbie

Standard

Ich werde mir so lange es nur irgendwie geht kein Vista holen, warum auch.

Zum einem halte ich dieses Betriebssystem noch lange nicht für ausgereift und zum anderen sieht Direct X 9 doch auch sehr gut aus.

Und nur wegen einem Spiel werde ich ganz sicher nicht mein Betriebssystem wechseln, zudem die Hardware Anforderungen ja dann auch wieder steigen.

Baz

Newbie Avatar von SmokerIsBack

Standard

Also Ich werd erstmal auf Dx9 server spielen weil Dx10 Graikarten sind mir noch zu teuer
    leider.
    Aber Kann man in MP auch so rumjumpen oder sich unsichtbar usw. machen ?
    Also Ich freu mich wens drausen ist ich kaufs mir sofort obwohl ich 15 bin.
    Aber Mein Vater macht das nix aus.
    Wan wird es eig. Release

User Avatar von Hagbard

Standard

Zitat Zitat von SmokerIsBack Beitrag anzeigen
    Also Ich werd erstmal auf Dx9 server spielen weil Dx10 Graikarten sind mir noch zu teuer
    leider.
    Aber Kann man in MP auch so rumjumpen oder sich unsichtbar usw. machen ?
    Also Ich freu mich wens drausen ist ich kaufs mir sofort obwohl ich 15 bin.
    Aber Mein Vater macht das nix aus.
    Wan wird es eig. Release
    also wenn ich so deinen beitrag lese solltest du mit 15 vielleicht besser in der schule aufpassen als viel am pc zu hocken...mannmannmann, bin zwar kein deutscher aber wenn alle 15-jährigen so drauf sind dann schönen gruß und mahlzeit

---
    back to topic

ich hab da mal ne frage: gibts eigentlich schon vergleichs screenshots(DX9 vs. DX10) wo man effektiv den unterschied sieht, man erfährt ja net oft auf welchem system die demos gespielt werden..

auf welchem ZB wurde die demo auf der E3 07 gespielt?

wenn jemand vergleichsscreens hat bitte ne pm oder irgendwo ins forum. danke
    Geändert von Hagbard (18.07.2007 um 09:45 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

@brainless: danke für die link, sowas kann man nicht einfach so glauben! du bist wenigsten der erste der mir tatsächliche informationen durchgibt!danke

somit is es für mich klar, crysis im sp durschpieln und dann wieda in müll! bei allem respekt aber solange ein spiel im mp nicht mit dx10 einwandfrei läuft is des für mich geschichte. somit muss ich wohl oder übel bis januar auf frontlines: fuel of war warten.

sry an crytek aber mit so einer lösung kann ich als "mp"fan nicht leben, ich kauf mir nicht zum spass eine 500€ grafikkarte mit dx10 unterstützung und dann auf dx9 im mp spielen zu "müssen".

@hagbard: http://www.looki.de/video/crysis_dx9...video_637.html ... der unterschied is gewaltig!

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Die Videos sind nicht von Crytek sondern von Nvidia und mit vorsicht zu geniessen das wurde hier schon oft geklärt...
    und mit den getrennten Servern war auch schon lange klar... lest mal mit und schreibt nicht einfach es gäbe für sowas keine Bestätigung
    DENKT MAL MIT!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von colHogan (18.07.2007 um 11:06 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

sry an crytek aber mit so einer lösung kann ich als "mp"fan nicht leben, ich kauf mir nicht zum spass eine 500€ grafikkarte mit dx10 unterstützung und dann auf dx9 im mp spielen zu "müssen".
    Hä? Wer redet denn von müssen? Warum spielst du nicht auf DX10 Servern, dafür sind sie ja da.

Und wenn du etwas gegen die Trennung hast, dann schlag mal eine andere Lösung vor. Die Einzige wäre, dass du als DX10 Spieler grundsätzlich auf alle Vorteile von DX10 verzichten müsstest.
    Technisch ist es jedenfalls nicht möglich den DX9 Usern alles das zu bieten, was DX10 User können. Da kann auch Crytek nichts dran ändern. Das ist eine technische Gegebenheit.

Du kannst mit einem Trabbi ja auch nicht an einem Formel1-Rennen teilnehmen. Da müssen die Trabbi-Fahrer schon unter sich bleiben, wenn sie einen fairen Kampf haben wollen oder die Formel1 Fahrer setzen sich freiwillig in einen Trabbi. Von müssen kann hier aber keine Rede sein.

Ach ja. Noch mal kurz etwas zu den Videos, falls du es hier noch nicht gelesen haben solltest. Die kannst du total vergessen. Die spiegeln nicht die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 wieder sondern die Unterschiede zweier Entwicklungsphasen. Die DX9 Aufnahmen stammen aus einem der ersten Videos überhaupt als Crysis gerade mal 2 Wochen lauffähig war und die DX10 Videos wurden viel später präsentiert, als das Spiel schon weiterentwickelt war. Außerdem werden unterschiedliche Einstellungen verwendet oder glaubst du, dass es in DX9 keinen Regen geben wird? Das ist ein reines Propaganda-Video von nVidia, das DX10 pushen soll. So groß werden die Unterschiede wirklich nicht sein.
    Geändert von noxon (18.07.2007 um 11:48 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Du scheinst das Ganze etwas falsch verstanden zu haben

Du "musst" auf Dx9 mit einer Dx10 Graka nur dann spielen, wenn du auf einem Dx9 Server bist.
    Auf Dx10 Servern wirst du die volle Grafikpracht die Dx10 unter Crysis zu bieten hat bekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte