Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: DX9 vs. DX10 Server

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    sry an crytek aber mit so einer lösung kann ich als "mp"fan nicht leben, ich kauf mir nicht zum spass eine 500€ grafikkarte mit dx10 unterstützung und dann auf dx9 im mp spielen zu "müssen".
    Hä? Wer redet denn von müssen? Warum spielst du nicht auf DX10 Servern, dafür sind sie ja da.

Und wenn du etwas gegen die Trennung hast, dann schlag mal eine andere Lösung vor. Die Einzige wäre, dass du als DX10 Spieler grundsätzlich auf alle Vorteile von DX10 verzichten müsstest.
    Technisch ist es jedenfalls nicht möglich den DX9 Usern alles das zu bieten, was DX10 User können. Da kann auch Crytek nichts dran ändern. Das ist eine technische Gegebenheit.

Du kannst mit einem Trabbi ja auch nicht an einem Formel1-Rennen teilnehmen. Da müssen die Trabbi-Fahrer schon unter sich bleiben, wenn sie einen fairen Kampf haben wollen oder die Formel1 Fahrer setzen sich freiwillig in einen Trabbi. Von müssen kann hier aber keine Rede sein.

Ach ja. Noch mal kurz etwas zu den Videos, falls du es hier noch nicht gelesen haben solltest. Die kannst du total vergessen. Die spiegeln nicht die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 wieder sondern die Unterschiede zweier Entwicklungsphasen. Die DX9 Aufnahmen stammen aus einem der ersten Videos überhaupt als Crysis gerade mal 2 Wochen lauffähig war und die DX10 Videos wurden viel später präsentiert, als das Spiel schon weiterentwickelt war. Außerdem werden unterschiedliche Einstellungen verwendet oder glaubst du, dass es in DX9 keinen Regen geben wird? Das ist ein reines Propaganda-Video von nVidia, das DX10 pushen soll. So groß werden die Unterschiede wirklich nicht sein.
    Geändert von noxon (18.07.2007 um 11:48 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte