Ok, cool wäre es schon wenn man sich "Identifizieren könnte" mit Skinvariationen, aber ich z.B hatte mal nen gewissen Waffenskin drin, womit ich versteckte waffen aus 100m Entfernung erblickt habe - also Vorteile hat es, keine Frage.
ja aber wär trotzdem besser imDeathmatch hoffe es kommt bald n skin
Es funktionieren keine anderen Skins im Multiplayer da man sich dadurch einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern bekommt. Den wenn du nur deinen Skin verändert, verändert das nicht zugleich für alle anderen Spieler die auf den Server spielen.
Möglich ist zwar das ganze schon, sofern man die Anti Cheatprotection ausschaltet und somit dann auch nicht den Server kontrollieren lässt ob die .pak Dateien verändert wurde.
... also ich hatte bisher nur einen Server, der mich für ne Waffenskin gekickt hat.
Ich hab mal fast nen halbes Jahr ne Skin drin gehabt, natürlich sahen alle Waffen des Typs so aus ... gab nie Probleme und bin mir Sicher: Das machen immernoch welche
Ein Kollege tut das auch, schon immer, kommt auf jeden Server
toll irgendwie ist das voll shit, zB wnen man instand action spielt sihet da jeder gleich aus
und dann knallt man seine eigenen leute ab
wieso verschaft man sich durch andere skins einen vorteil??
man sieht doch nur anders aus als die anderen was ist bitteschön daran so schlimm??