Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Player vs Monster ( PvM )

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Weil man sich in Crysis durch Skins unheimliche Vorteile verschaffen kann.
    Und zudem- wozu? Feinde werden rot auf dem Hud markiert, Freunde blau.
    Yep verstehe auch nicht wo das Problem ist... Zudem sind die Koreaner hellbraun und die US Nanosuits schwarz

Bei Deathmatch knallt man einfach alles ab... Also weiß ich nicht wo das Problem liegt^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ok, cool wäre es schon wenn man sich "Identifizieren könnte" mit Skinvariationen, aber ich z.B hatte mal nen gewissen Waffenskin drin, womit ich versteckte waffen aus 100m Entfernung erblickt habe - also Vorteile hat es, keine Frage.

Gesperrt

Standard

ja aber wär trotzdem besser imDeathmatch hoffe es kommt bald n skin

Professional Avatar von spYder

Standard

Eigentlich kann man schon n anderen skin nehmen.. Objects.pak per Winrar öffnen und die dds vom Skin mit dem original ersetzen

Funktioniert das online.?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Es funktionieren keine anderen Skins im Multiplayer da man sich dadurch einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern bekommt. Den wenn du nur deinen Skin verändert, verändert das nicht zugleich für alle anderen Spieler die auf den Server spielen.

Möglich ist zwar das ganze schon, sofern man die Anti Cheatprotection ausschaltet und somit dann auch nicht den Server kontrollieren lässt ob die .pak Dateien verändert wurde.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Es funktionieren keine anderen Skins im Multiplayer da man sich dadurch einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern bekommt. Den wenn du nur deinen Skin verändert, verändert das nicht zugleich für alle anderen Spieler die auf den Server spielen.

Möglich ist zwar das ganze schon, sofern man die Anti Cheatprotection ausschaltet und somit dann auch nicht den Server kontrollieren lässt ob die .pak Dateien verändert wurde.
    Jo...

Ist auch echt fies, wenn jetzt zum Beispiel einer Skins von den US Soldaten rot macht! Und die Koreaner hellblau! Dadurch hat man ja ein enormen Vorteil! Finde es eigentlich ganz gut das dies nicht erlaubt ist

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo...

Ist auch echt fies, wenn jetzt zum Beispiel einer Skins von den US Soldaten rot macht! Und die Koreaner hellblau! Dadurch hat man ja ein enormen Vorteil! Finde es eigentlich ganz gut das dies nicht erlaubt ist
    Naja wenn man eher aus Fun spielt mit den Clan oder einfach nur ******* bauen will, dann denk ich mal sollte das schon genehmigt sein

Ist ja nicht so das man das da trotzdem einhalten müsste, vorallem wenn man Vids und so machen will

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also ich hatte bisher nur einen Server, der mich für ne Waffenskin gekickt hat.
    Ich hab mal fast nen halbes Jahr ne Skin drin gehabt, natürlich sahen alle Waffen des Typs so aus ... gab nie Probleme und bin mir Sicher: Das machen immernoch welche
    Ein Kollege tut das auch, schon immer, kommt auf jeden Server

Professional Avatar von spYder

Standard

eine Claymore richtig schön neongrün lackiert

Gesperrt

Standard

toll irgendwie ist das voll shit, zB wnen man instand action spielt sihet da jeder gleich aus
    und dann knallt man seine eigenen leute ab
    wieso verschaft man sich durch andere skins einen vorteil??
    man sieht doch nur anders aus als die anderen was ist bitteschön daran so schlimm??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte