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Thema: Player vs Monster ( PvM )

  1. #1
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    Standard Player vs Monster ( PvM )

    1.Wollte fragen ob es auch ein PvM in Crysis mulitplayer gibt weil. bei Starship Troopers konnte man mit c.a 8 online Spielen gegen die Monster kämpfen, das hat richtig fun gemacht, man musste da das schiff zurückerobern... aber leider kannn man das nicht mehr online spielen... =(

    2. Wo kann man neue Maps runterladen und Skins ? weil wenn ich mit Freund IA spiele. dan seh ich den namen der über der spielfigur steht immer erst wenn ich den angeschossen habe .. =(


    Danke schonma für eure Antworten ^^

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
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    1.: Nein gibts es leider nicht

    2.: http://crymod.com/


  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Cool

    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    1.: Nein gibts es leider nicht

    2.: http://crymod.com/
    Warum in die "Ferne" schweifen? Wir haben auch reichlich Downloads .

    Crysis Download-Datenbank
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  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
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    NOCH nicht. wohl bemerkt... aber die Jungs sind schon zu einiges gekommen, jetzt funktioniert sogar das "mitreisen" auf mit Trackiew bewegten Objekten!

  5. #5
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    Danke für eure Antwort aber n skin hab ich leider nicht gefunden

  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
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    Nein, Skins gehen im MP nicht, weil du sonst gekickt würdest von der Cheat Protection

  7. #7
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    is ja voll der shit iwie...

    also gibs kein andere Skin und auch kei Player vs Monster =(

  8. #8
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    Ja ey das ist voll schlecht wenn jeder den selben Skin hat
    da weis man nie wer jetzt dein Freund ist oder dein Feind
    wieso sind Skins nicht erlaubt, in jedem anderen Game gibts doch auch immer Skins zum downloaden oder halt die Standart- Skins auswählbar??

  9. #9
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    ja geh gebe Vegeta7 voll recht!!

  10. #10
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Weil man sich in Crysis durch Skins unheimliche Vorteile verschaffen kann.
    Und zudem- wozu? Feinde werden rot auf dem Hud markiert, Freunde blau.

    Später Edit: Schonmal etwas "echteres" gespielt? Klingt jetzt mehr nach UT und Counter-Strike + Kameraden.
    In Joint Operations erkennt man den Gegner durch Tarnung überhaupt nicht, Teamkameraden erst durch längeres Anvisieren oder beim Vergleich auf der Minimap.
    Geändert von M3nTo5 (30.09.2009 um 22:21 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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