Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Profis oder Cheater?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Profis oder Cheater?

ich hab mal mit so ein parr spieler gespielt die sind mi speed modus durch das ganze Map gesprungen die konnten sehr wiet springen haben beim schiesen immer wieder sich hingelegt und sind wieder aufgestanden und konnten im Panzer modus schneller laufen als normal und schafen oft zb. 32 kill mit 2 deaths sind das Profi Gamer oder Leute die einen kleinen Speed hack oder cheats benutzen?

Semi Pro

Standard

das kommt drauf an, wenn die ne 10 min durchlaufend im speed modus sprinten und immer die geschwindigkeit halten ohne das die suit energie nachlaesst, dann sinds cheater und das mit dem hinlegen und aufpsteht, das sind keine cheater das sind noobs

Professional Avatar von Rick

Standard

Sind Pro-Gamer
    ...und so.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Sind Pro-Gamer
    Wohl eher Proner, Lamer und sonst noch son Zeugs. Aber wenn sich damit Punkte machen und Leute wie dich beeindrucken lässt

Semi Pro

Standard

Es gibt aber auch dämliche Cheater, die mit ihren Cheats dann nicht umgehen können.
    Wie letztens auf Savanna, ein Cheater mit Speed-Hack und einer
    K/D Ratio von -2 : 30, sehr lustig.
    Er hatte die Geschwindigkeit nicht unter Kontrolle und killte sich ständig selbst.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

LOL...das ist doch mal richtig dämlich!!! Will ein bisschen angeben und tritt sich selber in den *****.
    Gott, ich hasse Multiplayer Cheater. Singleplayer soll machen wer will. Schadet ja niemanden, aber nicht im Multi. Wenn ich sowas auf irgendeinem Server sehe muss ich immer an Cheat Report denken, wie der kleine Cheater auf seinem dunklem Dachboden sitzt und dann vom Anti Cheater Kommando geholt wird. Diese Vollnoobs. Naja, wenn dies brauchen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Sind Pro-Gamer
    Ich habe mal bei BKs gezockt. Da waren als Cheater unterwegs. Nerv eh

Die Buttkickers sind cool, die haben es drauf, aber so mancher User Cheatet und macht das ganze Spiel kaputt :\
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte