Man muss sich vorstellen: Ich und ein Kumpel wir haben die Standard-Version von Crysis (ohne Patches) mit einem TRAINER im MULTIPLAYER gespielt. Der was für den Singleplayer konzipiert, also war es nicht einmal ein spezielles Cheat-Tool...![]()
So wie in Need for Speed.
ist es nicht in jedem game so? 1x am tag sieht man MINDESTENS nen cheater, in wlcher form auch immer... wh/sh/ab/eb in jedem game, selbst bei rennspielen, es gibt sie und wird sie immer geben
ich kenn sogar ne lösung, einfach mal diese leute, "ärgern" dvd-laufwerk öffnen, bischen angst machen, wenn ihr versteht, oder ganz einfach BANNEN
naja, es gibt sciherlich leute die so abgehen, aber wenns dann auffällt isses ja wohl klar oder, klar rennt keiner 10minuten mit speed durc hdie map, ohne aufladen
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Da kennt sich aber einer aus... auch einer von der Sorte ne
Spaß bei Seite, meinst du echt, dass es dermaßen überrtieben ist? Ich mein 60% - das ist meiner Meinung nach unrealistisch. Dann würd ja jeder zweite Cheaten.
Was ich mir jedoch denke, dass viele Skins benutzen für Waffen etc um diese leichter zu entdecken.
naja leute die den ganzen tag nur auf noobhunters, buttkicker, obsiti.org server (.ru) runhängen SELBER SCHULD!
wo kaum bzw. nie gecheatet wir ist in der ESL oder auf private servern von diversen "guten" clans usw, desweiteren muss man nicht raten, oder vermutungen anstellen ob gecheatet wir oder nicht wenn man sich mit den spiel halbwechs auskennt merkt man das direkt, zumindest isses bei mir so. ich zokk jetz schon seit release CW (ok meistens pcw's oder gather) aber mir sind wirklich wenige cheater/hacker aufgefallen. was jedoch schnell als cheater, bzw. hacken auffällt ist das glitchen zb. in der proto vor dem tresen. oder die schwammige hitbox, aber das thema wurde ja schon zu genüge besprochen.....
@ prototype das mit den skins vergess mal ganz schnell^^ das ist qutasch.