das kommt drauf an, wenn die ne 10 min durchlaufend im speed modus sprinten und immer die geschwindigkeit halten ohne das die suit energie nachlaesst, dann sinds cheater und das mit dem hinlegen und aufpsteht, das sind keine cheater das sind noobs![]()
das kommt drauf an, wenn die ne 10 min durchlaufend im speed modus sprinten und immer die geschwindigkeit halten ohne das die suit energie nachlaesst, dann sinds cheater und das mit dem hinlegen und aufpsteht, das sind keine cheater das sind noobs![]()
Es gibt aber auch dämliche Cheater, die mit ihren Cheats dann nicht umgehen können.
Wie letztens auf Savanna, ein Cheater mit Speed-Hack und einer
K/D Ratio von -2 : 30, sehr lustig.
Er hatte die Geschwindigkeit nicht unter Kontrolle und killte sich ständig selbst.![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
LOL...das ist doch mal richtig dämlich!!! Will ein bisschen angeben und tritt sich selber in den *****.
Gott, ich hasse Multiplayer Cheater. Singleplayer soll machen wer will. Schadet ja niemanden, aber nicht im Multi. Wenn ich sowas auf irgendeinem Server sehe muss ich immer an Cheat Report denken, wie der kleine Cheater auf seinem dunklem Dachboden sitztund dann vom Anti Cheater Kommando geholt wird. Diese Vollnoobs. Naja, wenn dies brauchen.
Leute... Ihr kennt doch sicher alle den Standard-Spruch:
Spoiler lol:
Also ehrlich, im SP bei Games kann man das ja machen wenn man Spaß haben will (GTA als Premiumbeispiel), wer im MP cheatet, der is doch armselig.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So wie Super Nordkoreaner?
(http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |