Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard Suche Crysis Hacks

Ich suche Crysis hacks, damit ich unbesiegbar bin oder einen Aimbot. Gibt mir alles was ihr habt.

Ne scherz!
    Ich finde Hacks sind sowas von schei***. War jetzt auf einen Server da hatte jemand millionen von atombomben losgeschickt. Da geht die Performence natürlich dem Bach runter. Oder jemand hat einen wallhack an. Die wissen immer wo ich bin. Wenn Crytek nicht bald was dagegen unternimmt, dann bekomm ich hier noch Panik. Wie seht ihr das ?

User Avatar von Daywalker

Standard

cheater sind ein allgemeines problem der Internet spiele. aber man wird wohl nie etwas erfinden, was sie komplett ausschliest. denn immer wenn ein neues programm gegen cheater drausen ist, dauert es ein wenig, und dann gibt es schon wieder ein programm, was das anti-cheater programm umgehen kann. das ist halt der fortschritt.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Standard

Aber ich muss sagen, dass ich bei den Counterstrike source auf den anti valve cheat gesicherten servern bis jetzt nur einen cheater gesehen habe (In 3 Jahren).
    Warum kann das auch nicht so bei crysis sein

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    cheater sind ein allgemeines problem der Internet spiele. aber man wird wohl nie etwas erfinden, was sie komplett ausschliest. denn immer wenn ein neues programm gegen cheater drausen ist, dauert es ein wenig, und dann gibt es schon wieder ein programm, was das anti-cheater programm umgehen kann. das ist halt der fortschritt.
    Jop da haste recht!
    Bei Steam is es mitlerweile so das die kaum noch Cheater bannen! Der Support is seit Jahren echt grottig!
    Mein ACC war mal gehackt! Habe dem Support geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen! Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Joa wer wars nen Kollege von mir der den mir klauen wollte!
    Habe ihn dann wieder bekommen und ihn mal zur sau gemacht!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

P.S.: Das mit Steam musste auch mal raus!^^
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

find ich auch kacke
    sollten wie bei alve/steam acount bannen oder so crytek find ich kacke die cheater loser -_-

Standard

Das stimmt, Valve unternimmt wirklich nicht sehr viel momentan.
    Aber der anticheat ist dort momentan besser als wie der von Punkbuster. Selbst wenn PB an ist, sind auf nem server cheater ohne ende drauf

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jop da haste recht!
    Bei Steam is es mitlerweile so das die kaum noch Cheater bannen! Der Support is seit Jahren echt grottig!
    Mein ACC war mal gehackt! Habe dem Support geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen! Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Joa wer wars nen Kollege von mir der den mir klauen wollte!
    Habe ihn dann wieder bekommen und ihn mal zur sau gemacht!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

P.S.: Das mit Steam musste auch mal raus!^^
    Also ich hatte meien ACC nach 7tagen von den zurück bekommen !
    Naja aber Steam halt Keiner will es aber alle müssen es nutzen !!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jo von 3 Leuten die ich kenne von denen der Acc gehakct wurde. da hat das ne woche gedauert. Und aus irgendeinem Grund hat der eine dann zwei Accs bekommen.
    Und zum Tema cheaten bei CSS da hab ich schon mehr als einen Gesehen inerhalt von 6Monaten.
    Irony is for losers.

Newbie

Standard Globaler Ban

Einfach Global bannen... wer cheatet kann sich ein neues crysis kaufen (einloggen im multiplayer unmöglich) am besten noch in einer namenlosens regdatei einen vermerk machen, sodass er nichtmal mehr ein neues installen kann, dann muss er sein system neu machen und sich wie gesagt ein neues crysis kaufen.... btw. frag ich mich sowieso warum punkbuster genommen wurde.... ich meine is ja nun hinreichend bekannt, dass man bei Pb-spielen cheaten kann wie man will....

Naja mein vote: CHEATER = GLOBALER BAN..... am besten man muss sein Spiel registrieren mit e-mailadresse und dann is diese adresse auch gesperrt.... und für jeden auf der welt einsehbar....

Frage mich auch immer wieder was fürn typ Mensch diese cheater sind.... was haben sie davon auf nem Pub durch die luft zu fliegen und am laufenden Band C4 runter zu werfen.???? Ein Spielerischer Vorteil ist das mit Sicherheit nicht wirklich.

naja wenn das so weitergeht entwickeld sich Crysis zum selben Multiplayerdebakel wie Farcry.

schönes we noch

User

Standard

der 292992 atombomben hack gab es schon in der crysis MP beta.
    traurig dass der immernoch geht.

@ScoR
    in cs 1.6 sieht man ca. jede stunde einer^^ (vorallem speedhack, das fällt ja grad auf)

steam ist schon gut.
    wenn jemand seinen acc hacken lässt, ist er selber schuld!
    jeder weis, dass man ein gutes PW braucht.
    beim internet banking nimmt man schliesslich auch kein einfaches pw.

und wenn man bei steam cheatet, und vom valve anti cheat tool erwischt wird, kommt man auf keinen server mehr mit dem VAC. und für einer der 10 steam games hat ist das dann dümmer aber das einzig richtige!
    Geändert von GIGU (02.12.2007 um 18:55 Uhr)

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte