ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen![]()
ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen![]()
Glaub mir Franatic, die Steuerung wär viel besser im BF2 Style. So wie sie jetzt is is sie einfach nur furchtbar...
Schade, hatte mich sehr aufs Heli fliegen gefreut
Und wie uBm sagt, das der sich BF2 ähnlich fliegt kann ich nur verneinen. Absolut unzureichendes Flugverhalten, in BF2 haben sie es super hinbekommen ohne es zu leicht zu machen ....
wie schauts eig aus.. kann man das teil der aliens aus der demo auch fliegen?!
AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT
Du meinst den Scout?
Ne das is als gegner gemacht, also so wie n koreaner.
Und soweit ich weiß kann man in nen Koreaner noch nich einsteigen![]()
ach mist... jetzt haste meinen größten traum zerstört... meine nächste frage wäre gewesen ob man in nen koreaner einsteigen kann![]()
^^
die ham bestimmt geiles handling^^
aber danke![]()
AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT
Aber man kann nen Koreaner "Benutzbar" schalten, da steht dann da wenn zu ihm gehst "Use" lol
Vl mit Flowgraphs das man dann ausm Koreaner n Heli macht xD (transformer mäßig xD)
isn Blackhawk Loco, zu sehn in den Vids der E3 ausm letztn jahr (mit Flugzeugträgerm u Hunter usw...)