ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen :-D
Druckbare Version
ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen :-D
Moin Moin,
ich bin auch ein Heli-Freak, würde mich auch freuen wenn es sowas gibt. Hoffentlich ist die Lenkung und das Verhalten der Fahrzeuge nicht so wie bei BF2 oder ähnlichem.
Gruß
Franatic
Glaub mir Franatic, die Steuerung wär viel besser im BF2 Style. So wie sie jetzt is is sie einfach nur furchtbar...
Schade, hatte mich sehr aufs Heli fliegen gefreut :-|
Und wie uBm sagt, das der sich BF2 ähnlich fliegt kann ich nur verneinen. Absolut unzureichendes Flugverhalten, in BF2 haben sie es super hinbekommen ohne es zu leicht zu machen ....
wie schauts eig aus.. kann man das teil der aliens aus der demo auch fliegen?!
Du meinst den Scout?
Ne das is als gegner gemacht, also so wie n koreaner.
Und soweit ich weiß kann man in nen Koreaner noch nich einsteigen :-D
ach mist... jetzt haste meinen größten traum zerstört... meine nächste frage wäre gewesen ob man in nen koreaner einsteigen kann :D :D ^^
die ham bestimmt geiles handling^^
aber danke :)
Aber man kann nen Koreaner "Benutzbar" schalten, da steht dann da wenn zu ihm gehst "Use" lol
Vl mit Flowgraphs das man dann ausm Koreaner n Heli macht xD (transformer mäßig xD)
bin schon gespannt wie der amerikanische Heli aussieht, laut Editor haben die Amis nämlich auch einen und nicht blos diese VTOLs
isn Blackhawk Loco, zu sehn in den Vids der E3 ausm letztn jahr (mit Flugzeugträgerm u Hunter usw...)
crossfader, öffne mal die Shore im Editor und schau da unter Archtype Enity-VehiclesMP-Air. :razz: