Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Meine Gameplay Ideen für Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Klasse beitrag, kriegst nen Danke dafür

Das würde den ganzen Multiplayer erheblich verbessern, ein rankingsystem fände ich auch um einiges besser, als das jetzige Kaufsystem.
    Capture the Alien, bei dem Namen musste ich echt lachen, allerdings finde ich das eine Klasse Idee, am besten, dass die alientragende person selbst net mehr schießen usw kann.

Allerdings scheitert bei mir persönlich der Crysis mp pat nicht an dem modi, sondern eher am gameplay. Ich weiss nicht genau woran es liegt, an der Waffenverzögerung, der geschwindigkeit, Streuung der Waffen oder sonstiges, aber BF2 zB gefällt mir da um einiges besser, warum auch immer Kann ich nicht genau sagen.

Im Prinzip finde ich deine Grundidee allerdings spitze und CtA würde mir bestimmt viel Spaß machen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Klasse beitrag, kriegst nen Danke dafür

Das würde den ganzen Multiplayer erheblich verbessern, ein rankingsystem fände ich auch um einiges besser, als das jetzige Kaufsystem.
    Capture the Alien, bei dem Namen musste ich echt lachen, allerdings finde ich das eine Klasse Idee, am besten, dass die alientragende person selbst net mehr schießen usw kann.

Allerdings scheitert bei mir persönlich der Crysis mp pat nicht an dem modi, sondern eher am gameplay. Ich weiss nicht genau woran es liegt, an der Waffenverzögerung, der geschwindigkeit, Streuung der Waffen oder sonstiges, aber BF2 zB gefällt mir da um einiges besser, warum auch immer Kann ich nicht genau sagen.

Im Prinzip finde ich deine Grundidee allerdings spitze und CtA würde mir bestimmt viel Spaß machen.

Hatte mir das auch so gedacht, der Spieler der das Alien trägt, ist unfähig anzugreifen und muss von seinen Kollegen sicher in die Base geleitet werden.
    (Mit dem Waffenhandling gehts mir übrigens genauso, kann auch nicht sagen was daran nicht so ganz passt... mhm...)

@Crysis Player: Danke.

Edit: Hab soeben Alex drauf aufmerksam gemacht, er liest es sich demnächst durch, wenn er mehr Zeit hat.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ TheMegaMaster
    Er liest es sich schon durch.

Naja....................aber bei dem CtA sollte es vllt dann so
    sein, dass das Alien immer stärker wird oder es nicht nur bei dem
    einem großem bleibt, sonder dass auch vllt ein paar kleine Aliens kommen.
    (finde ich. )

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ TheMegaMaster
    Er liest es sich schon durch.

Naja....................aber bei dem CtA sollte es vllt dann so
    sein, dass das Alien immer stärker wird oder es nicht nur bei dem
    einem großem bleibt, sonder dass auch vllt ein paar kleine Aliens kommen.
    (finde ich. )
    Umso besser!

Klar kann man darüber diskutieren wie CtA am besten funktionieren würde, gibt sicherlich einige Möglichkeiten.

Edit: Ihr dürft natürlich gern weiterhin eure Meinung posten!
    Geändert von TheMegaMaster (05.12.2008 um 21:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

darf ich meine meinung auch posten wenn sie nicht so positiv ist wie die andern oder ist dann sofort wieder Flamen???

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    darf ich meine meinung auch posten wenn sie nicht so positiv ist wie die andern oder ist dann sofort wieder Flamen???
    Mach doch, man rechnet mittlerweile eh nichtmehr damit ein positives Wort von dir zu sehen.

Gesperrt

Standard

lol...naja, wenn man kritik nicht vertragen kann sagt man einfach mal schnell das der andere was böses geschrieben hat und geht sich bei mama ausweinen.....

naja zum Thema...DEINE IDEEN^^ wie lustig...dir ist schon klar das bis auf den Conquest Modus alles schon mal vorgeschlagen und gewünscht wurde?? Wobei der conquest eher an eine mischung aus BF2 und FarCry´s Assault modus erinnert...
    der CtA modus ist CtF mit nem andern Flaggenmodel......

..aber das nur so nebenbei^^

so und nun

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    KLICK MICH
    Danke fürs Lesen! Ich hoffe ihr fandet es interessant und lasst mir nen Comment da. :P
    Natürlich sind es nur Ideen, die selbstverständlich nicht perfekt ausgereift sind, aber vielleicht geben sie ja den einen oder anderen Denkanstoß.

Viele Grüße,
    -Mega
    und da mein comment dich nicht lobt bin ich ein böser pleeze...who cares...naja vielleicht überlege ich mich auch mal nen neuen Spielmodus sowas wie Capture the Nashorn oder so...das ist dann auch Innovativ.....

CP ist doch nen Riesen Modding Studio ihr seit doch Quasi die besten im Buisness..warum Moddest du das nicht selber??? ich würds ja machen aber ich bin ein noob bei sowas...

in diesem sinne...Frohes Fest...

die normale vorgehensweise bei einem Comment der nicht Positiv ausfällt ist Melden und dann warten bis er gelöscht wird^^

Stichworte