Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: --> Crysis Wars Patch 1.2 Introductions

Robin
    Gast

Standard

Ist ganz interessant

Aber natürlich wieder volle Enttäuschung für Mapper.

All zu lange sollte es Crytek nun wirklich nicht hinaus zögern... es sei denn sie wollen mit aller Gewalt viele ihrer Mapper vertreiben...

Crytek Staff

Standard

Es geht nicht darum die Mapper zu vertreiben. Wir wollen allerdings erst dann neue Informationen zum SDK veröffentlichen, wenn wir verlässliche und handfeste neue Informationen haben.

Desshalb bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld.

Warum nicht jetzt einfach mal auf den Patch freuen?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum die Mapper zu vertreiben. Wir wollen allerdings erst dann neue Informationen zum SDK veröffentlichen, wenn wir verlässliche und handfeste neue Informationen haben.

Desshalb bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld.

Klar freut man sich auf den Patch, und man versteht es ja auch dass ihr keine leeren Versprechungen machen wollt.

Aber wie wäre es denn einfach nur mit einer kleinen Information zum Editor, damit die Mapper nicht wenigstens mit 0 Informationen da stehen
    Man kann halt wirklich überhaupt nicht einschätzen, wann mit dem Editor bzw. SDK zu rechnen wäre. Und das nimmt vielen halt die Hoffnung weg

Schließlich wollen ja viele Mapper (u.a. auch Mods) den Nutzen des neuen Editors haben, und wenn halt leider gar keine Informationen kommen vergeht einem langsam die Lust.

Natürlich sollt ihr nicht unter Druck stehen oder so, aber halt nur mal ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels , ich denke dass das schon einiges wäre

@effective:
    Da hast du durchaus Recht!
    Stell deinen Beitrag ruhig wieder her, find ich genauso!

Bin jetzt mal weg ^^. Gn8
    Geändert von Robin (12.11.2008 um 23:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Folgende Idee für Patch 1.2 oder 1.3 (?)

Fügt der Serverübersicht bzw. der Information zum Server die dort laufende PB Version ein. Es ist nervend wenn man erst verbinden muss um festzustellen, dass man eine alte oder in meinem Fall eine zu neue PB Version am laufen hat und dann gekickt wird.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Weil zum "drauf freuen" (noch) die Infos fehlen. Und auf Balancing Änderungen freut man sich nicht. Da muss es doch etwas mehr sein.

Aber da mache ich mir "keine Sorgen", denn für Wars wurde ja Großes angekündigt und versprochen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @effective:
    Da hast du durchaus Recht!
    Stell deinen Beitrag ruhig wieder her, find ich genauso!

Bin jetzt mal weg ^^. Gn8
    Keine Ahnung mehr , was ich grad geschrieben habe... Bin zu müde und zu vergesslich.........

EDIT: Gibt eben Leute, die nie zufrieden sind bzw. sich mit dem, was sie haben nicht zufriedengeben... (oder so ähnlich)

good n8
    Geändert von eFFeCTiVe (12.11.2008 um 23:25 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Juhu der nächste Patch ich freu mich drauf
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

weil Crytek paches immer irgendwas von nem überraschungssei haben....man weiss nie was drinn ist...man hofft das richtige gefunden zu haben aber wenns dann mal auf ist ist die enttäuschung relativ groß....

naja...so wie das spiel jetzt ist ist es für mich gestorben...ich sage nur man wird durch wände gekillt oder ich baller nen magazin auf einen (ohne laser) der dreht sich um schaut mich eigentlich nur an und ich sterbe (der hat nen laser) das ist so unralistisch...ja ja ich weiss es ist nur ein spiel aber was soll das...nicht alle mögen diesen laser ding...

und ich kann nur auf meinen post von vor 2 wochen verweisen

klick

und da fällt das mit dem SDK genau rein...Crytek will die Modder und Mapper community behalten aber sie tun NIX dafür...ich meine son kleines update zum SDK wäre doch schon drinnen gewesen...

naja.. Have fun

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    weil Crytek paches immer irgendwas von nem überraschungssei haben....man weiss nie was drinn ist...man hofft das richtige gefunden zu haben aber wenns dann mal auf ist ist die enttäuschung relativ groß....
    Vllt hast du Glück und in jedem 7. downloade des Patches ist was besonderes drin^^ Ich weiß aber was du meinst
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Bitte Crytek ... BITÄÄÄÄ diesmal ein paar Sachen ändern ^^

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte