Ist ganz interessant :)
Aber natürlich wieder volle Enttäuschung für Mapper.
All zu lange sollte es Crytek nun wirklich nicht hinaus zögern... es sei denn sie wollen mit aller Gewalt viele ihrer Mapper vertreiben... :-|
Druckbare Version
Ist ganz interessant :)
Aber natürlich wieder volle Enttäuschung für Mapper.
All zu lange sollte es Crytek nun wirklich nicht hinaus zögern... es sei denn sie wollen mit aller Gewalt viele ihrer Mapper vertreiben... :-|
Es geht nicht darum die Mapper zu vertreiben. Wir wollen allerdings erst dann neue Informationen zum SDK veröffentlichen, wenn wir verlässliche und handfeste neue Informationen haben.
Desshalb bitte ich einfach noch ein wenig um Geduld. :)
Warum nicht jetzt einfach mal auf den Patch freuen?
Klar freut man sich auf den Patch, und man versteht es ja auch dass ihr keine leeren Versprechungen machen wollt.
Aber wie wäre es denn einfach nur mit einer kleinen Information zum Editor, damit die Mapper nicht wenigstens mit 0 Informationen da stehen ;)
Man kann halt wirklich überhaupt nicht einschätzen, wann mit dem Editor bzw. SDK zu rechnen wäre. Und das nimmt vielen halt die Hoffnung weg ;)
Schließlich wollen ja viele Mapper (u.a. auch Mods) den Nutzen des neuen Editors haben, und wenn halt leider gar keine Informationen kommen vergeht einem langsam die Lust.
Natürlich sollt ihr nicht unter Druck stehen oder so, aber halt nur mal ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels :), ich denke dass das schon einiges wäre ;)
@effective:
Da hast du durchaus Recht! :)
Stell deinen Beitrag ruhig wieder her, find ich genauso! ;)
Bin jetzt mal weg ^^. Gn8
Folgende Idee für Patch 1.2 oder 1.3 (?)
Fügt der Serverübersicht bzw. der Information zum Server die dort laufende PB Version ein. Es ist nervend wenn man erst verbinden muss um festzustellen, dass man eine alte oder in meinem Fall eine zu neue PB Version am laufen hat und dann gekickt wird.
Juhu der nächste Patch:smile: ich freu mich drauf:p
weil Crytek paches immer irgendwas von nem überraschungssei haben....man weiss nie was drinn ist...man hofft das richtige gefunden zu haben aber wenns dann mal auf ist ist die enttäuschung relativ groß....
naja...so wie das spiel jetzt ist ist es für mich gestorben...ich sage nur man wird durch wände gekillt oder ich baller nen magazin auf einen (ohne laser) der dreht sich um schaut mich eigentlich nur an und ich sterbe (der hat nen laser) das ist so unralistisch...ja ja ich weiss es ist nur ein spiel aber was soll das...nicht alle mögen diesen laser ding...
und ich kann nur auf meinen post von vor 2 wochen verweisen
klick
und da fällt das mit dem SDK genau rein...Crytek will die Modder und Mapper community behalten aber sie tun NIX dafür...ich meine son kleines update zum SDK wäre doch schon drinnen gewesen...
naja.. Have fun
Bitte Crytek ... BITÄÄÄÄ diesmal ein paar Sachen ändern ^^