Danke Sven für deine Äußerung^^...
Ich warte und freue mich natürlich auf den nächsten Patch. Klasse wären auch .Cry-Dateien der Levels ;).
Mfg LKrieger
Druckbare Version
Danke Sven für deine Äußerung^^...
Ich warte und freue mich natürlich auf den nächsten Patch. Klasse wären auch .Cry-Dateien der Levels ;).
Mfg LKrieger
Wieder was für Wars :roll:
Auch mal was für Warhead oder kann man da nichts mehr verbessern ?
ach, bestimmt müssen wir wieder 1-2monaten warten bis der patch released wird :(
jojo, dann ist wirklich ohne 1.2 crysis wars down!...
@ Flying Dragon: Hey kennst mich noch? wir waren früher in einem clan zusammen bei aaThunderCat usw..
^^ bisschen Spaß muss doch auch mal sein Jungs.
Aber was mich interessiert und brennend auf der Zunge liegt, ist warum haben denn erst so wenige Leute den Patch 1.1 installiert?
Könnte man nicht das nicht über die Autodownloader Funktion machen?
Oder so wie bei Far Cry 2? Wenn man das Spiel startet wird automatisch der Patch installiert?
Schonmal geguck wie viele Server heute mittag voll waren?
Einer..."ZockerStrich Deutschland" war das. Nach nichtmal einmal ansatzweise runterscrollen, waren schon die Server da mit 8-4 Spielern zu sehen....Crysis Wars IST schon "down"....
Hab gerade in der ESL geguckt....1on1 Liga, 1.1 Spiele Pro Tag...
Was mich persönlich nicht wundert. WARS ist doch nun wirklich der Abklatsch (alte Codebase) vom alten Crysis MP. Das zeigt sich an den bereits an den identischen Bugs.
Selbst mit einem Patch 1.2 oder 1.3 (der dann wieder nicht mehr kommt - musste jetzt einfach sein) wird sich daran nicht mehr viel ändern.
Ja, ich finde es ziemlich ernüchternd wenn ich nach Servern mit Patch 1.1 suche. Und wenn ich dann verbinde fliege ich bei 33% auch wieder raus, da sich dort die nicht aktuelle PB Version läuft.
Wie auch immer, als netten Zeitvertreib mal nebenher spiele ich trotzdem mal 1-2 Runden. Zumindest bis ich ein anderen MP Game spiele. Und so sehen es wohl auch viele andere. Und es gibt ganz sicher gute MP Umsetzungen. Aktuell ist CoD5 erschienen. Keine Ahnung wie sich das so spielt.