Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Crysis Wars Patch Bugs - Sammelthread

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

- Ich fahre in der Base mit einem Auto los und 2 Sekunden später sitz ich plötzlich in einem anderen Auto auf der Map (Teleportbug?)

- Ich fahre wieder ganz am Anfang des Spiels los von der Base und plötzlich steht das ich einen Bunker einnehmen, obwohl ich nicht mal in der nähe eines Bunkers bin...

- Hab letzter Zeit recht häufig:
    Ich hab einen Bunker eingenommen und plötzlich seh ich das der Bunker rot blinkt --> er wird angegriffen. Also renn ich schnell zum Bunker zurück und halte 2mins Ausschau nach Feinden, niemand da.
    Und so blinkt der Bunker dann das ganze Spiel durch rot, und man weiss nie wann der Bunker jetzt wirklich angegriffen wird oder nicht. Toll

Einen hab ich voehin noch gefunden:

- Wenn man das Team wechselt sieht man man nicht in welchem Modus der Anzug ist.
    Geändert von pcfreak60 (06.01.2009 um 18:06 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, ich habe gestern Abend zum ersten mal Wars gespielt und wollte hier mal meinen "Erfahrungsbericht" abgeben.
    Mit freudiger Erwartung startete ich das Spiel, dass sich prompt im Fenstermodus öffnete.
    "Kein Problem" denke ich und drücke Alt+Enter. Der Effekt war, dass sich dass Spiel in die Taskleiste minimierte. Klickte ich auf den entsprechenden Button in der Leiste, so maximierte es sich bis der Monitor kurz schwar wurde und minimierte sich dann wieder. Nur durch erneutes drücken von Alt+Enter während des Vorganges konnte das Fenster wieder aus der Leiste locken.
    Den gleichen Effekt gab es auch später als ich versuchte "Fullscreen" im Menü zu aktivieren.
    Okay, so habe ich also Wars beim ersten mal ausschließlich im Fenstermodus gespielt.

Zuerst mal bin ich auf den Funclan Server. Innerhalb der ersten halben Stunde wurde ich ungefähr ein dutzend mal gekickt.
    Ich habe es übrigens nur installiert und gepatcht, sonst nix. (im 32Bit Modus gestartet, also dürfte es auch nicht an pb gelegen haben).
    In der Konsole stand nix, in der Game.log stand "Server hash mismatch (probable Cheat). Den hatte ich seit Crysis-Mp schon ewig nicht mehr, aber die Wiedersehensfreude war trotzdem nicht so groß.

Danach habe ich dass aufwändige Punkbuster-neuinstallier-Verfahren durchgeführt, aber auch dass hat nix gebracht. Erst als die Server-Admins "sv_cheatprotection" auf "0" gesetzt haben ging es endlich. Schon toll so eine Cheatprotection, aber sollte sie nicht eigentlich nur Cheater kicken?

Dann ging es weiter.
    Bei jedem spawnen wurden offensichtlich die Texturen neu geladen, wodurch alle Mitspieler im Sichtfeld sowie die Hände meiner Spielfigur erst mal weiß geleuchtet haben. In dem Moment kam ich mir dann wirklich wie ein Cheater vor.
    Dann habe ich erst mal gesehen wie ein Mitspieler ca 5Meter im Speed gerannt ist, seltsam dabei war bloß dass er dabei auf dem Boden lag.
    Während ich im Spectator war hatte ich übrigens immer zwei Hände mit einer Pistole in der Hand. Trickjumps und leaning wurden ja entfernt, danke, vermisse ich ehrlich gesagt beides, vor allem zweiteres.
    Das Waffengefühl ist schwer merkwürdig und ich muss offensichtlich wieder lernen ein Gefühl dafür zu bekommen wo die Hitbox meines Gegners liegt, denn auf dem angezeigten Spielermodell liegt sie selten.
    Claymores sind noch launischer wie früher, was sich bei mir so zeigte dass sie mich für die ersten 15Minuten komplett ignorierten. Erst danach wurden sie zur Gefahr für mich.

Alles in Allem habe ich irgendwie keine wirkliche Lust auf weitere Runden, da ging es mir früher beim guten alten Crysis-MP ganz anders.
    Na ja, ein paar mal werde ich es wohl schon noch spielen, aber bei uns im TS war schon das gesamte Team zu WoW übergelaufen. Ich finde dass sagt schon viel aus.
    ​​

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

das du gekickt wirst liegt warscheinlich daran das du punkbuster nicht geubdatet hast mach das bitte.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    das du gekickt wirst liegt warscheinlich daran das du punkbuster nicht geubdatet hast mach das bitte.
    Naja nicht ganz, wenn der Cheatschutz ausgeschaltet wird und dann es funzt lieht das eher an paar Files von was anderen, aber net an PB

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Danach habe ich dass aufwändige Punkbuster-neuinstallier-Verfahren durchgeführt, aber auch dass hat nix gebracht.
    Dieses Verfahren beinhaltet natürlich ein Update.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz, wenn der Cheatschutz ausgeschaltet wird und dann es funzt lieht das eher an paar Files von was anderen, aber net an PB
    Eben. Ich denke ich werde Wars besser noch mal komplett neu installieren, aber darauf habe ich noch weniger Lust als es noch mal zu spielen, von daher wird es wohl noch was dauern.
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eben. Ich denke ich werde Wars besser noch mal komplett neu installieren, aber darauf habe ich noch weniger Lust als es noch mal zu spielen, von daher wird es wohl noch was dauern.
    Kannst ja vorher erstmal nur den Patch reinstallieren, also deinstallen und nochmal neuinstallen...

Bringt vielleicht auch etwas...und geht etwas schneller

Professional Avatar von ScoR

Standard

Na ja, ein paar mal werde ich es wohl schon noch spielen, aber bei uns im TS war schon das gesamte Team zu WoW übergelaufen. Ich finde dass sagt schon viel aus.
    ICh spiel nur so viel WOW, weil ich keine Graka habe

Topic

Nachdem wie sv_cheatprotection auf 0 gestellt haben (vorher auf 3) ging alles ohne kicken...
    Punbuster ist bei uns auf dem Server immer aus.

Achja: Ich finds immer wiede gut, wie aufmerksam Leute die beiträge lesen um dann irgendwelche komischen Antworten zu geben.
    Irony is for losers.

Standard Bugs

Hey ich hätte da au noch paar bugs in Wars

Wenn man eine Granate hält und auf sein schatten schaut sieht man es über sein kopf,oder schalldämpfer dran hat sieht man es an sein schatten nich nur bei anderen und viele andere auf dedicated server sachen!!!
    Geändert von foofi (20.03.2009 um 13:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von haacki47 Beitrag anzeigen
    Hey ich hätte da au noch paar bugs in Wars

Wenn man eine Granate hält und auf sein schatten schaut sieht man es über sein kopf,oder schalldämpfer dran hat sieht man es an sein schatten nich nur bei anderen und viele andere auf dedicated server sachen!!!
    das is kein bug sondern hat was damit zu tun das wenn dich andere spieler sehen..
    Geändert von foofi (20.03.2009 um 13:55 Uhr)

Standard hmmmm

naja aber sieht s.h.i.t aus ,aufjedenfall einige bugs sind noch am start !!!

Frage: was wird den so beim 1.4 patch verbessert?

Edit by foofi: mach dir eine Signatur nach Signaturregeln aber bitte poste deine Signatur nicht in den Comment. Es gibt Leute, die Signaturen deaktiviert haben und da muss man nicht sowas zwangsweise im Comment lesen, sonst dreht man ja voll am Rad
    Geändert von foofi (20.03.2009 um 13:54 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte