Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...
    Man merkt schon das es leichter ist diverse leute zu killen, man muss uahc mit andere taktik vorgehn, man kann nicht mehr, wenn man hinrennt hinlegen und schiesen einen richtig töten...ich kill auch einen der macht schaden, kommt einer von hinten mit der pistol und killt mich mit 3 schüssen, da kannst nimmer machen....

man muss mehr tun...

@s-sharingan

ich kann nimmer vor lachen xD

- Crysis2142

User Avatar von s-sharingan

Standard

Moment mal MOOOMENT MAL ...
    Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????

Das ist der BESTE witz den ich je gehört hab
    besten..ich mein nicht top10!!!
    so unter den top 70 ist realistischer

oh man wie ihr euch gleich aufregt^^
    ich sag dann lieber ich gehöre zu den guten spielern...besser?
    halt kein noob und eigentlich viel mehr als das

ach 1on1..sehr gerne!!! am WE..oder mal am abend unter der woche...wäre echt cool

aber ONESHOTS MUSS es meiner meinung nach geben...denn dann kann kann vllt mit luck und skill(alles davon dabei) eine geil killen..wodurch man dann besser werden möchte mit dem aiming

ich spiel jetzt im clan und da bin mit einem so ziemliche gleich...kommt auf die stimmung am tag an

und außerdem...ich heiße im public shooter oder blood diamond...schon lang nicht mehr s-sharingan...des wraen noch zeiten^^

aber für mich wäre ein headshot das beste!!! und iwie ein kleineres steuerkreuz wenn man noch nicht geschossen hat...danach kannst so groß werden wies jetzt ist
    Geändert von s-sharingan (21.09.2008 um 19:19 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Hepta
    Gast

Standard

Hey Burschen, wie wärs wenn ihr einfach mal den anderen auf crystats.com auscheckt?

Auf Statistiken ist es nämlich kackegal ob man "Public" - zum Spaß - oder "Liga" - Nerdisch - spielt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.
    Jop bin total schlecht geworden, habe auch K/D von 1..
    Ne warte mal was habe ich da, ah da!

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=84106818&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=18277024&ende

wenn ihr noch mehr wollt? Habe jede menge hier, von gleichen sorte.
    Ihr checkts wohl nicht oder? Wenn ich Kritik schreibe heisst das nicht das ich schlechter geworden bin, ganz im gegenteil, jetzt fallen alle schneller, NUR mir macht es kein spass mehr, wenn ich auf einen Paar mal schiesse und er dabei fällt. Und was PS angeht, das wird kein Skill clan spielen, weil es Unbalance ist und kein Spass macht.

@s-sharingan

Wer du O_O????? Einer der besten??? Kennen wir uns? Sry nicht's feur ungut, aber mit solchen sprüchen weurde ich deine stelle bisschen zurückhalten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hey Burschen, wie wärs wenn ihr einfach mal den anderen auf crystats.com auscheckt?

Auf Statistiken ist es nämlich kackegal ob man "Public" - zum Spaß - oder "Liga" - Nerdisch - spielt.
    Crystats sagt sowas von wenig über das Können einers Spielers aus ...
    Ollah hat glaub ich "nur " 3.5 als K/D oder so aber ist WIRKLICH einer der besten Crysis Spieler . Dann gibt es Camper/Gausscamper/Heli oder VTOL-Piloten ( n00bs darf ich ja jetzt nicht mehr sagen ^^ ) und Bunkerraper die 5,6,7 als K/D haben und trotzdem nicht mal ansatzsweise so gut wie haya sind ... also zum Vergleich des Könnens zählt für mich nur 1on1 , Crystats ist zwar nett gemacht aber für den p*p*

Standard

Crystats sagt sowas von wenig über das Können einers Spielers aus ...
    Ollah hat glaub ich "nur " 3.5 als K/D oder so aber ist WIRKLICH einer der besten Crysis Spieler . Dann gibt es Camper/Gausscamper/Heli oder VTOL-Piloten ( n00bs darf ich ja jetzt nicht mehr sagen ^^ ) und Bunkerraper die 5,6,7 als K/D haben und trotzdem nicht mal ansatzsweise so gut wie haya sind ... also zum Vergleich des Könnens zählt für mich nur 1on1 , Crystats ist zwar nett gemacht aber für den p*p*
    tja dann wenn du gleich zeit hast ollah..1on1? jetzt? ice map ok?

sag einfach bescheid....ich mach den server auf:

1on1 s-sharingan
    PW: 1234

oder auch ein anderer jetzt wenn er lust hat..vorraussetzung die map...ansonsten sind alle anderen zu groß
    Geändert von s-sharingan (21.09.2008 um 19:33 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Erfahrener User

Standard

Eestens. Ollah bin ich und net bill.
    Zweitens wenn du 1vs1 willst, nice Poolday in 'Guten alten crysis bin dabei.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Eestens. Ollah bin ich und net bill.
    Zweitens wenn du 1vs1 willst, nice Poolday in 'Guten alten crysis bin dabei.
    jaja des ist mir klar dass du das bist:
    ok nice poolday...mom ich such mal bei crymod mie map ode rlink mal wenn du sie schneller findest

V1.1 oder?

http://www.crymod.com/filebase.php?f...lim=0&letter=P

ok ich hab die...also ich mach den server auf....PW ist : 1234
    ich mach mit PB an^^ sicher ist sicher^^
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

User Avatar von Agent_X93

Standard

Call Of Duty 4 mit Nanosuit . Genau so n00bfreundlich und mit demselben
    SIE HABEN NOMAD GETOETET !!! +3
    abfall -.- Am Anfang hats mir auch noch Spaß gemacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch die ganze Zeit von hinten von irgendwelchen selbsternannten Pr0gamern , die vom anderen Ende der Map aus dem Stehen schießen , mit 3 Kugeln geholt zu werden Wie schon gesagt , man hätte einfach Crysis nehmen sollen , bugs raus , TIA rein , neue maps und gut is .
    Aber nenenenenenennenenene sie mussten es ja schön n00big machen damit die ganzen
    vom alten MP frustierten Kinder ( *heul* die cheaten alle !!! jeder der cheatet is besser als ich !!! ich halte die ganze zeit perfekt drauf ( ?????? ) aber er stirbt nicht *heul* die verrecken ja nie *heul* ) usw . eben auch mal ein paar Kills zusammenkriegen und nicht mehr 0-30 haben und das Spiel frustriert wieder wegtun
    Kannn man ja irgendwo verstehen dass Crytek das etwas " besser zugänglich für Gelegenheitsspieler " ( n00bfreundlicher ) machen wollte aber MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!
    Also mittlerweile pisst mich Wars auf ähnliche Art und Weise an....
    Es ist einfach zum noobgame a la Cod4 geworden...

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Hab noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen:

Also ich finde es auch wirklich sch****, wenn jemand im stehen mit der SCAR aus vollen Rohr schießt (dabei durchs Zielvisier guckt) und dabei null Rückstoss hat. Das ist voll NOOBIG.

War zwar vor einigen Tagen noch anderer Meinung, aber nun würde ich es doch wieder interessanter finden, wenn man so viel aushalten würde wie in Crysis MP. Weil dort konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt kam, aber jetzt bei Wars scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich meine für was hat man den einen super Anzug, nicht dazu das man mit 4-5 kugeln umkippt im Rüstungs Modus. Im Crysis MP war der Nano Suit wirklich seinem Namen gerecht, auch der Stärke Modus war besser, aber das schrieb ich ja bereits schon. Aber in Wars wiederrum ist der Cloak Modus nun sau cool, jetzt bringt der sich endlich mal was.

Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.

So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal)

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte