Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Seite 65 von 160 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Robin
    Gast

Standard

Hm, also heute könnte ich bis max. 19:30 Uhr mitmachen

Deshalb wäre mir Sonntag auch lieber... hätte mal wieder richtig Lust auf Community Zocken, sind ja nicht all zu oft so richtig große Runden dabei

Morgen könnts von mir aus jede Uhrzeit sein
    Heut nur begrenzt...

Gesperrt

Standard

ICh kann morgen nur begrenzt, wegen Schule und heute eigentlich auch, weil ich normal bis 13 Uhr schlafe, da wird das mit 7 Uhr aufstehen ganz schön schwer .
    Am besten TIA. Ich geh dann mal auf den HQ-Server, wenn es ihn noch gibt^^. Wird schon irgendein Nomad sich drin verirren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich auch

wenn du kommst leaven alle^^...
    so wann gehts denn los??? kann nicht so lange...

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das war ein Spass min Jüng. Ich kann ja drauf verzichten und dann ist wieder ein Platz frei
    Das war IRONIE min Jung. (auf den "" verzichte ich hier mal)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Na dann min Jung, ich bin weg, Platz ist wieder frei.

Ps@Crysis2142: Der Server laggt

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie haben grad mal wieder eine Runde gezoggt un der Server laggt bis zum Erbrechen. Das ist teilweise wirklich unspielbar. Wir waren max. 8 man, also voll war der Server nicht. Also bei 4players würde ich mir keinen Server holen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Na dann min Jung, ich bin weg, Platz ist wieder frei.

Ps@Crysis2142: Der Server laggt
    ja der Server wird dauerlagging haben, dass weis ich schon...

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wie haben grad mal wieder eine Runde gezoggt un der Server laggt bis zum Erbrechen. Das ist teilweise wirklich unspielbar. Wir waren max. 8 man, also voll war der Server nicht. Also bei 4players würde ich mir keinen Server holen
    Nuja, das komische ist, dass alle andere 4NetPlayers funktionieren und dieses Problem hab ich auch an 4P geschrieben...mit den Daten was ihr da gemacht habt und das Problem ist so:

Ihr sendet Daten an den Server, sprich diese Daten kommen an Zwischenpunkte....diese Zwischenpunkte sind von den Server so alngsam gesteuert, dass alles so langsam passiert....deswegen laggt auch es höllisch auf den Server

Wie geschrieben, dass Problem ist weitergeleitet und 4NetPlayers schaut da nach...ich hab schon auf ne Kündigung usw. hinfahren wollen....aber laut Vertrag hab ich dazu nicht den nötigen Schutz....sprich ich muss meine Frist abwarten bis ich das machen kann

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ja der Server wird dauerlagging haben, dass weis ich schon...

Nuja, das komische ist, dass alle andere 4NetPlayers funktionieren und dieses Problem hab ich auch an 4P geschrieben...mit den Daten was ihr da gemacht habt und das Problem ist so:

Ihr sendet Daten an den Server, sprich diese Daten kommen an Zwischenpunkte....diese Zwischenpunkte sind von den Server so alngsam gesteuert, dass alles so langsam passiert....deswegen laggt auch es höllisch auf den Server

Wie geschrieben, dass Problem ist weitergeleitet und 4NetPlayers schaut da nach...ich hab schon auf ne Kündigung usw. hinfahren wollen....aber laut Vertrag hab ich dazu nicht den nötigen Schutz....sprich ich muss meine Frist abwarten bis ich das machen kann

- Crysis2142

der 2. server von unserem clan (auch 20 slot) haben wir auch von 4netplayers!
    und er laggt genauso! die ganzen 4netplayers server sind einfach nur schlecht!

unser 1. server ist jetzt von einem günstigeren anbieter (aus UK) keine laggs kein garnix! einfach perfekt der server! und wir können ihn modden wie wir wollen!

Standard

So wieder mal neues zu den Servern...

Also nach wochenlangen Verhandlungen ist ja nun endlcih der Patch drausen und jetzt soll angeblich nun bei 4Netplayers die Server jetzt voll funktionsfähig sein

Die Begründung ist von denen auf den patch bezogen, da er angeblich vieles verändert hat und dies jetzt auch positiv auf die Server auswirken...

Sofern es nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr es hier reinschreiben...mit per ICQ, Skpe oder MSN mitteilen...werde dann sofort wieder den Kampf aufnhemen...

PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass Probleme erst ab morgen angefangt werden soll zu mitteilen, da heute noch ein paar arbeiten seitens 4NetPlayers erfolgen wird.

mal schauen...evtl kommt dieses Wochenende wieder ein großes Community Wochenende wieder zum Einsatz

- Crysis2142

Standard

Guten Tag zusammen,

so da nun alle Server wieder voll funktionsfähig sind möchte das Crysis-HQ Team euch rechtherzlich zu einem Community Zocken am Wochenende einladen. Das zocken wird am Samstag, den 8. November, um 15 Uhr beginnen und am Sonntag, den 9. November, um 21 Uhr beenden.

Die Server werden extra nur für die Community mit einem Passwort zugänglich sein. Das Passwort wird am Tag des Community Zocken bekanntgegeben...in diesem Fall der Samstag dieser Woche. Natürlich könnt ihr eure Clankollegen und besten Kumpels auch "mitbringen", egal wenn sie nicht hier registriert sind...wir wollen ja keine die Laune vermießen (Halt nur gute Kumpels oder Clankollegen)

Damit auch jeder die Server finden kann gebe ich hier nochmal die Details von alle dreien bekannt:

Server 1:
    Name:Crysis-HQ.com #1 [PS]
    IP:
    62.104.179.30:64100
    Slots:
    20

Gametype:
    PowerStruggle

Server 2:
    Name: Crysis-HQ.com #2 [TIA]
    IP: 62.104.179.24:
    64100
    Slots:16
    Gametype:TeamInstantAction

Server 3:
    Name:Crysis-HQ.com #3 [IA]
    IP:62.104.17.156:
    64100
    Slots: 16
    Gametype:
    InstantAction

Anmerkungen:
    Alle die auf den Servern zocken, bitte verwendet eure Nicknames vom Forum und nicht mit anderen Namen...auser Clankollegen oder so, da weis man das nicht...sollten sich aber erkenntlich zeigen dann
    EDIT by LKrieger: Für alle Zocker die sich nebenbei unterhalten möchten, steht natürlich wieder eine Skypekonferenz
    Edit by myself: Hier mal mein Nickname in Skype die wo mich noch nicht hinzugefügt haben: dennis.schwald und ICQ 395521272...falls es Probleme kommen... Ist auch allem im Profil, aber ich schreibs zur Sicherheit hier nochmal rein...^^

Wee see you on the Battelfield

- Crysis2142 -
    HQ Servermanagment
    Geändert von ZaCXeeD (06.11.2008 um 17:32 Uhr)

Stichworte