Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Hallo? Keiner spielt? Sonst zocken doch immer welche wenn ich neidisch rüber gucke weil ich kein Wars hab.

Spielt ihr eigentlich alle so gut? Grad auf nem Server gewesen und dort wurde ich mit 1 Schuss aus der Scar getötet und dann mit der Snipe aus Kilometern entfernund trotz Stealth Mod erwischt.
1 schuss aus der SCAR killt nie^^ aber manchmal kommt einen das vielleicht so vor... ich denke die meisten die hier CW zocken gehören zu den besseren im spiel... (zähle mich selber auch zu den besseren) aber gegen leute wie bill oder hayashin wird es schon schwerer bzw. kann ich die im 1on1 so gut wie nie killen!

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
joa...ich kann schon ein wenig playing...also richtiges zocken, aber atm muss ich mich erstmal einspielen...zu viel andere Games

http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php

Nennt sich ausgesprochen "Server Side Mod" und man kann dadurch den Server mehr durch Cheats protecten, sprich der Cheatschutz wird gefärdert, da man a. ein ordentliches Tool dadurch hat und b. die nötigen Befehle bzw. Funktionen dafür auch hat...

Man kann aber auch einfach den mod draufmachen um ein bisschen Funplaying zu machen...gibbet ne Menge Sachen^^

- Crysis2142
jo ich sag nur "x_trip" ^^