Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Seite 88 von 160 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow echt hammer wie wenig auf den Servern zocken. Oder doch nur die falsche Zeit? Ich seh nie jemanden auf den Servern vom HQ, noch vom FC.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wow echt hammer wie wenig auf den Servern zocken. Oder doch nur die falsche Zeit? Ich seh nie jemanden auf den Servern vom HQ, noch vom FC.
    nöö...es spielt einfach keiner mehr...
    Hab grad meine ersten Runden bei TF2 gedreht und werd mir glaub ich vom Weihnachstgeld ne Orange Box kaufen.
    Crysis Wars ist einfach tod. Ist leider so, wirklich schade drum aber ist ja ansich logisch....
    Werd zwar warscheinlich auch immernoch spielen, aber viel zu viele halt nicht mehr...Nurnoch schlechte Spieler oder Noobs auf den Public Servern....
    Bin aber auch mal wieder dafür, das wir versuchen ein Com Zocken zu machen...
    Aber zu den letzte sind ja auch nicht wirklich viele gekommen, und auf TIA hab ich keinen Bock...
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    nöö...es spielt einfach keiner mehr...
    Hab grad meine ersten Runden bei TF2 gedreht und werd mir glaub ich vom Weihnachstgeld ne Orange Box kaufen.
    Crysis Wars ist einfach tod. Ist leider so, wirklich schade drum aber ist ja ansich logisch....
    Werd zwar warscheinlich auch immernoch spielen, aber viel zu viele halt nicht mehr...Nurnoch schlechte Spieler oder Noobs auf den Public Servern....
    Bin aber auch mal wieder dafür, das wir versuchen ein Com Zocken zu machen...
    Aber zu den letzte sind ja auch nicht wirklich viele gekommen, und auf TIA hab ich keinen Bock...
    Tod?

Ähm waren grad zocken, also LKrieger, Nixblicker und ich...hat ne Menge fun gemacht...

Waren aber auf einen anderen Server

Wie gesagt hat der Fun gemacht und war echt nette Runden dabei^^

Und schlechte Spieler...naja mal aufm SuP Server oder so, da sind schon einige Leute dabei die zocken können....

Und CommZocken...joa mal schauen...wenn wieder mehr Aktivität für den Multiplayer gibt, dann könnten wir wieder welche veranstalten

- Crysis2142

Standard

Wenn ich das Spiel nicht hab/spielen kann gehen alle ab und zocken bis zum abwinken und wenn ich es hab/spielen kann dann ist totale Flaute.

Standard

Wenn ich das Spiel nicht hab/spielen kann gehen alle ab und zocken bis zum abwinken und wenn ich es hab/spielen kann dann ist totale Flaute.
    Nuja, wie gesagt....also ich zock es immer mit jemanden, der so in Skype ist oder mit den ich Voice Chat halt habe...

Aber manchmal auch alleine tut macht manchmal richtig fun

Also evtl spiel ich vielleicht wieder ne Runde....also heut Abend oder so....mal schauen

- Crysis2142

Standard

So zur Information...

ich hab jetzt bei den 3 Servern den PB Schutz rausgenommen, da eingie User anscheinend Probleme damit haben.

Falls gezockt wird und ein Cheater dortn dann kommt...könnt ihr mich in ICQ anschreiben...wird sofort was dafür getan

Und ich hab die Levelrotation angepasst...

- Crysis2142

Standard

Coole Sache, sind Custom Maps auch drin oder gibts da noch Probleme mit?

Standard

Coole Sache, sind Custom Maps auch drin oder gibts da noch Probleme mit?
    Gibt immernoch Probleme...werd das versuchen da irgendwie auf die Reihe zu bringen, aber derzeit nicht...

- Crysis2142

Standard

So...ich weis, dass Crysis Wars nicht mehr so "aktiv" hier ist. Aber ich würde mal wieder dieses Wochenende wieder ein Community Zocken veranstalten...

Genaueren Termin werde ich dieses mal euch überlassen, auser wir kommen nicht auf eine Zeit an, dann wird es wieder festgelegt...hab aber bei den letzten immer die Erfahrung gemacht, dass viele nicht Zeit hatten an den "Zocken"

Allerdings können wir immernoch keine "Custom" Maps anbieten...ich ärgere mich selber dafür...wie gesagt ich bin schon seit 4 Monaten daran und versuche da irgendwas zu drehen...aber ich werde weiterhin mein bestes tun

Wenn Interesse besteht....könnt ihr es ja preisgeben...würde mich freuen wenn einige dabei sind...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Diesmal bin ich 100% dabei
    Keine Klassenarbeiten, keine Jahresarbeiten, keine Gedichte ich hab hab genug Zeit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte