http://www.abload.de/img/communityzockenbannerk7vxp.jpg
Guten Tag zusammen,
so da nun alle Server wieder voll funktionsfähig sind möchte das Crysis-HQ Team euch rechtherzlich zu einem Community Zocken am Wochenende einladen. Das zocken wird am Samstag, den 8. November, um 15 Uhr beginnen und am Sonntag, den 9. November, um 21 Uhr beenden.
Die Server werden extra nur für die Community mit einem Passwort zugänglich sein. Das Passwort wird am Tag des Community Zocken bekanntgegeben...in diesem Fall der Samstag dieser Woche. Natürlich könnt ihr eure Clankollegen und besten Kumpels auch "mitbringen", egal wenn sie nicht hier registriert sind...wir wollen ja keine die Laune vermießen ;-) (Halt nur gute Kumpels oder Clankollegen)
Damit auch jeder die Server finden kann gebe ich hier nochmal die Details von alle dreien bekannt:
Server 1:
Name:Crysis-HQ.com #1 [PS]
IP: 62.104.179.30:64100
Slots:20
Gametype:PowerStruggle
Server 2:
Name: Crysis-HQ.com #2 [TIA]
IP: 62.104.179.24:64100
Slots:16
Gametype:TeamInstantAction
Server 3:
Name:Crysis-HQ.com #3 [IA]
IP:62.104.17.156:64100
Slots: 16
Gametype:InstantAction
Anmerkungen:
Alle die auf den Servern zocken, bitte verwendet eure Nicknames vom Forum und nicht mit anderen Namen...auser Clankollegen oder so, da weis man das nicht...sollten sich aber erkenntlich zeigen dann:)
EDIT by LKrieger: Für alle Zocker die sich nebenbei unterhalten möchten, steht natürlich wieder eine Skypekonferenz ;)
Edit by myself: Hier mal mein Nickname in Skype die wo mich noch nicht hinzugefügt haben: dennis.schwald und ICQ 395521272...falls es Probleme kommen... Ist auch allem im Profil, aber ich schreibs zur Sicherheit hier nochmal rein...^^
Wee see you on the Battelfield8)
- Crysis2142 -
HQ Servermanagment