ähm die sind PunkBuster geschützt^^
Mal schauen...wenn ich gut voran kommen...hab ich eine kleine Überraschung für die Community...und nein dieses mal ist es kein spawnen von Gegnern oder sonstiges^^
Lässt evtl Wars komplett verändern^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Hmm....hat zwar nicht geklappt, aber auf manchen Servern kann ich spielen. (Auch PB geschützte)
@ Crysis
Hmm laut der Serversuch-Anzeige hatte der kein PB, aber die spinnt bei mir ja eh zur Zeit.
Hast du icq? Wenn ja würde es mich freuen wenn du mich mal adden kannst.
259759802
Freu mich auch schon drauf und finde es im Allgemeinen auch toll, dass es hier so etwas wie Community-Zocken gibt. Ist ja nicht überall so. ;)
Werde mich also auf jeden Fall mal blicken lassen.
Werde Morgen auch kommen !
Danke Dennis :D
Hab mir extra n Zettel an Bildschirm gehongen "SAMSTAG 15 UHR COMMUNITY ZOCKEN"xD
Hehe ich werde auch da sein, happy Fragging würde ich sagen ;)
So nochmal zur Erinnerung....
also in zehn Minuten wird nun das Community Zocken veranstaltet....
Passwort werde ich in 5 Minuten hier nochmal reinschreiben und leider muss ich mitteilen, dass die Überraschung doch nichts wird, da ich nicht genügend Zeit hatte das vorzubereit, hoffe aber dennoch das viele Leute kommen werden...
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch per Skype mit uns unterhalten....Skype-Name seht ihr in meinen Profil...einfach anrufen und werde euch hinzufügen....
EDIT: So passwort ist online...bin erst so in 10-15 dortn, aber in skype bin ich schon da^^
- Crysis2142
So, also ich bin da. Auf'm PS Server ist nur noch nichts los. :cafe: