Mal sehen, ob ichs schaffe am Samstag dabei zu sein... mein I-Net kackt zur Zeit öfters mal ab:mad: Wenns am Sa nur lahmt mitm I-Net, dann bleib ich weg:cry:
Falls es net klappt, wünsch ich schomma in Voraus allen Community-Membern Maximum Fun:!:
Druckbare Version
Mal sehen, ob ichs schaffe am Samstag dabei zu sein... mein I-Net kackt zur Zeit öfters mal ab:mad: Wenns am Sa nur lahmt mitm I-Net, dann bleib ich weg:cry:
Falls es net klappt, wünsch ich schomma in Voraus allen Community-Membern Maximum Fun:!:
Argh...ich werde von allen Pb Servern gekickt...
Ich kann auch nicht wirklich auf PB servern zoggn ich hoffe "unser" läuft am Wochende ohne! Man das wirdn geiles WE, neues Banjo, Wars bis zum Getno und vieeeeeel Eistee :shock:
Danke Dennis für die ganze Arbeit!
... wenn ich es einrichten kann werde ich mich auch gerne blicken lassen... :-)
Wow wäre echt nice...hoffe mal es kommen noch mehr
und goil...der erste mit 100 Dankeschön^^
dIch sag danke an alle zurück ;-)
@H4RDC0R3
wurde ja jetzt ein neues PB von Crysis Wars gekommen^^...
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-wh.php
dann gehst du auf du bei:
dann bei PBsetup draufklicken und downloaden...Zitat:
The files available for download from this page are only for manually updating existing installations.
- NOTICE: PunkBuster is designed to auto-update itself during gameplay. PBSetup is the easiest method of manually updating PunkBuster for most users (players and admins).

damit sollte es dann funktionieren...
Edit:
Ich glaube ich starte mal ein Projekt wo man paar Sachen von alten Crysis nehmt und evtl noch ein paar Besserungen reinbaut...natürlich nur mit Einverständnis von Warpspeed und dem Team...mal schauen
- Crysis2142
@Crysis2142
Gratulation zu deinen 100 Dankeschöns!:razz:
Mal schauen ob ich dieses mal auch die Zeit finde um zu zocken! Freu mich schon:!:
Jo danke Crysis, ich test es mal.
Nope, auf deinem HQ Server konnte ich gestern alleine (:razz: :cry: ;)) sehr gut spielen. Ist ja auch nich PB geschützt gewesen.
€dit:
Na klasse, hat nix gebracht...