Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Meine persönliche Changelog-Ergänzung:

    Viele Texturen spinnen jetzt sehr rum (zeigt sich meist durch bunte Farbkleckse, auf einigen Objekten sowie auf allen Waffen die ich bis jetzt getestet habe).

    Ich kann im Editor nicht mehr auf 3rd-Person schalten.

    Vor allem das mit den Texturen stört mich schon sehr...
    ​​

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Also ich kann in 3rd Person gehen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Habe weder das Problem:
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich kann im Editor nicht mehr auf 3rd-Person schalten.
    noch dieses:
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Viele Texturen spinnen jetzt sehr rum (zeigt sich meist durch bunte Farbkleckse, auf einigen Objekten sowie auf allen Waffen die ich bis jetzt getestet habe).
    Liegt wohl an "dir" wenn mans so sagen will.

    Was mir sehr positiv auffällt ist, dass die Maps im Editor nun sehr viel schneller geladen werden

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an "dir" wenn mans so sagen will.
    An meinem System wäre netter...

    Was Third-Person angeht klappt es jetzt wieder, vorhin seltsamerweise nicht, obwohl ich auf allen "F"Tasten rumgedrückt habe kam da keine der normalen Funktionen.

    Dafü sieht man jetzt noch mehr Texturfehler:


    Ich würde auch nicht behaupten dass es an dem neuen Editor liegt wenn ich nicht direckt davor noch ihne Probleme in dem Vorgänger rumgebastelt hätte...

    Edit by Robin: Liegt an deinem System =P
    Geändert von Robin (20.03.2009 um 22:21 Uhr)
    ​​

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Hat der Editor eure Anforderungen erfüllt ?

    Also ich habe mir mehr vorgestellt vom neuen Editor !
    (Vorallem weil er so lange in Bearbeitung war .)

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hat der Editor eure Anforderungen erfüllt ?

    Also ich habe mir mehr vorgestellt vom neuen Editor !
    (Vorallem weil er so lange in Bearbeitung war .)
    Ich bin sicher einige sachen sind noch unentdeckt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Voll und ganz

  8. #8
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Nein, leider überhaupt nicht.
    Die neuen Funktionen sind zumindest für mich nicht nützlich und irgendwie kann ich keine Mods mehr laden.
    Jedesmal, wenn ich versuche den Editor mit dem Anhängsel -MOD Rainy_Days zu starten. stürtzt er während des Startvorgangs ab. Wisst ihr vielleicht schon eine Lösung?
    Der neue Terrain Editor ist unbrauchbar, da man in der abstrackten schwarz weiß Ansicht nicht viel erkennt und es von oben eh unmöglich ist schöne Berge zu formen.
    Das funktioniert immerhin mit dem alten Tool noch bestends, aber was nun die neuen Funktionen bringen sollen wird mir nicht ganz klar, da die 3D Ansicht viel besser zu handhaben ist.

    Vom Layer Tool habe ich auch mehr erwartet, ich hatte gehofft, dass man nun komfortabel eigene Texturfarben speichern könnte, sodass sie per Menü aufrufbar sind und nicht umständlich gewechselt werden müsen. So wäre es zum Beispiel viel einfacher realistische Wiesen zu malen, indem man die hellgrüne, dunkle und gelbliche Grastextur nebeneinader liegen hat.

    Durch die Verbindung mit Crysis Wars wurden nun auch das "zur Seite lehnen" entfernt und die Trefferfeedbacks sind einfach grauenhaft laut.
    Aber das ist ja Geschmackssache und hat nichts it dem Editor an sich zu tun, ich finde es nur schadem wie man ein Spiel nach und nach immer schlechter machen kann.

  9. #9
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Nein, leider überhaupt nicht.
    Die neuen Funktionen sind zumindest für mich nicht nützlich und irgendwie kann ich keine Mods mehr laden.
    Jedesmal, wenn ich versuche den Editor mit dem Anhängsel -MOD Rainy_Days zu starten. stürtzt er während des Startvorgangs ab. Wisst ihr vielleicht schon eine Lösung?
    Der neue Terrain Editor ist unbrauchbar, da man in der abstrackten schwarz weiß Ansicht nicht viel erkennt und es von oben eh unmöglich ist schöne Berge zu formen.
    Das funktioniert immerhin mit dem alten Tool noch bestends, aber was nun die neuen Funktionen bringen sollen wird mir nicht ganz klar, da die 3D Ansicht viel besser zu handhaben ist.

    Vom Layer Tool habe ich auch mehr erwartet, ich hatte gehofft, dass man nun komfortabel eigene Texturfarben speichern könnte, sodass sie per Menü aufrufbar sind und nicht umständlich gewechselt werden müsen. So wäre es zum Beispiel viel einfacher realistische Wiesen zu malen, indem man die hellgrüne, dunkle und gelbliche Grastextur nebeneinader liegen hat.

    Durch die Verbindung mit Crysis Wars wurden nun auch das "zur Seite lehnen" entfernt und die Trefferfeedbacks sind einfach grauenhaft laut.
    Aber das ist ja Geschmackssache und hat nichts it dem Editor an sich zu tun, ich finde es nur schadem wie man ein Spiel nach und nach immer schlechter machen kann.


    Du musst die mod dll natürlich mit dem neuen sourcecode neu compilieren!! Sonst geht da gar nix!

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hat der Editor eure Anforderungen erfüllt ?
    Also ich habe mir mehr vorgestellt vom neuen Editor !
    (Vorallem weil er so lange in Bearbeitung war .)
    Die lange Verzögerung lag wahrscheinlich daran, dass sie die KI in
    Wars so einigermaßen fehlerfrei zum Laufen bringen mussten.
    Daher haben sie sich wahrscheinlich gar nicht so mit dem Editor selbst
    beschäftigt. Finde ich zwar schade, dass es so gut wie keine Neuerungen gibt,
    aber naja, was willste da schon mache.
    Hätte mir eigentlich mehr erwünscht, neue Sachen z.B ein Wellen-Tool oder
    sonstigen Kram. Keine Ahnung.........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •