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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #471
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Pat21
    Eine gute Frage. Theoretisch schon, aber ich denke mal, dass da
    Crytek schon etwas dagegen einbaut, dass man Crysis Wars einfach so runterladen kann, um SP maps zu spielen
    Ebend nicht

    Sie wollen alle Crysis 1 und alle Crysis Wars & Warhead Besitzer unter einen Hut bringen! Deshalb nehmen sie jetzt Crysis Wars(wegen der einfachen engine) als "Gemeinschaftsplatform", denke ich mir mal.

    Das heißt, man veröffentlicht sämtliche SP Projekte ausschließlich nur noch für Crysis Wars.
    Alle, die nun kein Warhead besitzen, können sich Crysis Wars dann gratis runterladen und patchen(so wie jetzt auch, MP online spielen geht ja nicht wegen fehlendem key)!

    Somit können alle Crysis 1 Besitzer auch die neuesten SP maps zocken und alle sind zufrieden!

    Mfg

  2. #472
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen

    @willy,

    woher weißt den das?

    edit. lol ^^ ja das war damals so gros xD Da war doch auch der geile demo mod dabei (mag wieder eines haben ^^)
    Sorry für das Missverständnis. Ich gehe eben mal davon aus, dass sie sich in der Größe ziemlich ähneln. Wäre ja irgendwie logisch.

  3. #473
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Am besten diesmal die anderen übrig gebliebenen Alpha Karten.
    Für den Flow Graph Bereich sind auch einige interessante Sachen hinzugekommen.
    Ich bin mal gespannt ob es wirklich nun in Echtzeit testbar ist, ohne den Spielmodus zu aktivieren.
    Klasse wäre es auf jeden Fall.
    Das wäre echt traumhaft und würde die Arbeitszeit sehr verkürzen !

  4. #474
    Professional Avatar von Spay
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    wird der editor jetzt nur für den wars sein oder wie ?

    eigentlich könnte man doch damit auch SP maps machen pder etwa net
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #475
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    wird der editor jetzt nur für den wars sein oder wie ?
    Ja ist er. Habe die gabe genauer zu lesen....... THX


    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Da war doch auch der geile demo mod dabei (mag wieder eines haben ^^)
    Also ich wäre diesmal für die Spheren map von der GDC.......
    (Nix gege ndich Baggi deine ist auch toll, aber nur original is legal. xD)

    Naja BTT pls
    greetings Kolga
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  6. #476
    Professional Avatar von Aerox
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    werde beides hollen.... Bevor ich zu Fitness gehe, fange ich beide Datein an zu laden^^... Und wenn ich weider da bin, ist alles geladen und dann einfach installieren ...

  7. #477
    Professional Avatar von Hamers
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    Wie gesagt: Man lässt Crysis entgültig liegen und released nur noch für Wars

    Die Crysis zocker laden sich Wars dann halt gratis

    Mfg

  8. #478
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    wird der editor jetzt nur für den wars sein oder wie ?

    eigentlich könnte man doch damit auch SP maps machen pder etwa net
    Nur für Wars, aber mit allen Warhead-Objekten.

    Ja, du kannst SP- und MP-Karten erstellen.

  9. #479
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Die Crysis zocker laden sich Wars dann halt gratis
    Mfg
    das will ich sehen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #480
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wäre echt traumhaft und würde die Arbeitszeit sehr verkürzen !
    Ja, wenn man nur bedenkt, dass für manche komplexen Skripte erst ein paar Minuten gespielt werden müssen, läppert sich da schon einiges an Zeitersparnis zusammen.
    Die Verbesserungen im Highmap Editor bringen zumindest mir leider kaum etwas, da es viel einfacher ist die Berge per Hand zu formen.
    Schön ist auch die Kopierfunktion im Trackview Editor, der ist mir schon öfter ohne Grund abgestürtzt, wenn man es mit der Tastenkombination Strg+C versucht hat.
    Oft ging es zwar, aber nun sollte der Fehler wohl behoben sein.

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