Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

WerdAlso, der MP von Wars bleibt so wie er ist, bis auf die Verbesserungen die erstellt wurden aufgrund des Patch 1.4. Desweiteren sind jetzt die Brushsets von wahread für Crysis Wars erhältlich, das betrifft MP und SP. Abgesehen davon, kommt der Editor der für das erstellen der mp und sp maps benötigt wird. Der modsupport für den MP wurde aktiviert, dass die mods nun im mp richtig supportet werden und nicht "Homebrew" like verwendet werden müssen.

Neu ist, dass der SP hinzugefügt wurde. d.h. man kann sp levels die (vermutlich) in Crysis liefen auch hier nun wieder laufen. Zusätzlich kann man mit dem Editor neue Levels basteln. Dazu wurde die AI aktiviert Was aber nicht heißt dass diese im MP funktionieren (Wer auch immer auf so eine Ideekommt möge mir das kurz erklären, verstehs nicht ganz ^^) Auch hier wurde der Mod support zugeschaltet, dass man mods erstellen kann und verwenden kann.

Ich nehme stark ann das ein Mod panel hinzukommt im menü und die Levels wie auch in crysis per console gestartet werden müssen, es sei den wir bekommen einen levelloader spendiert (würd ich mir wünschen)

Das coole and der Sache ist, dass wir alle Verbesserungen die mit der Crysis Wars Engine mitkommen (bessere dynamische Lichter ect.) auch jetzt verwenden können. (Achtung diese infos hab ich mir über ein Tutorial levels - werd bald releasen selbst herausgesucht über vergleiche, kann also auch nicht so sein, wird sich am Freitag herausstellen )

Crysis Warhead wird nach wie vor nicht supportet. Der Grund dafür wird recht einfach sein, Crysis Wars Engine ist ja bekanntlich "nur" eine Verbesserung der Crysis Engine, und somit wären alle Dinge für SP auch enthalten die aber nur rausgenommen wurde z.b. AI. Diese wurden jetzt aktiviert.

Wiso nicht Warhead? kA aber ich denke, dass Leute die für Warhead modden auch einen MP haben wollen, und auf die Neue Warhead Engene die sich nochmal von der Crysis Wars unterscheidet (Performance und vermutlich bei den Shadern (Eiselevels *hechl*) und den MP implementieren wo nichts vorhanden ist... wird wohl keiner Bezahlen wollen ^^

Hoffe, es ist für einige klarer wie die Dinge stehen und vermutlich ablaufen

Sollte es noch Fragen geben: nur her damit

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Das coole and der Sache ist, dass wir alle Verbesserungen die mit der Crysis Wars Engine mitkommen (bessere dynamische Lichter ect.) auch jetzt verwenden können. (Achtung diese infos hab ich mir über ein Tutorial levels - werd bald releasen selbst herausgesucht über vergleiche, kann also auch nicht so sein, wird sich am Freitag herausstellen )
    na trotzdem die alte Engine oder sieht man da ein Untersch. bei der Grafik jetzt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Ich würde es echt cool finden, wenn Warpy die Dateien auf Crysis-HQ hoch lädt, weil Crymod schon extrem down gehen wird.

Die Erfahrung haben wir ja schon öfters gemacht, besonders bei den erscheinen mehrere Maps die zum Downloaden angeboten wurden.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich gehe mal davon aus das die Sachen im GB Breich liegen. Oder?

Und hat Crymod - crywiki noch nicht wieder geöffnet?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen

Was heitß den GB Breich?

Die Arbeiten am Crywiki und der Download Database sind noch nicht abgeschlossen, ansonsten wären sie schon online

Natürlich sieht man einen Unterschied, vorallem in der Performance
    Und für die mapper sind doch einige sachen verbessert in der Wars Engine die auch hier nochmal die Performance steigern

Find ich eine gute idee aber ich bin mir sicher, dass der Warpi - Staff sich mit Crymod in Verbindung setzt

Professional Avatar von Willy

Standard

Sollte spätestens am Freitag wieder offen für jeden sein.

@ Baggibox: Ja, davon würde ich mal ausgehen, dass wieder jemand (WarpSpeed? Kolga?) so nett ist und das im Laufe des Tages/Wochenendes hier hochlädt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Damit meine ich, dass der die sachen größer als 1GB sind und damit im GB Bereich liegen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Willy

Standard

Damit meine ich, dass der die sachen größer als 1GB sind und damit im GB Bereich liegen.
    Das Crysis Mod SDK ist 400 und ein paar MB mehr groß.

Beim Patch muss man abwarten. Dürfte auch relativ groß sein.

Standard

Ok, sorry an das hab ich jetzt nicht gedacht, aber das könnte leicht der Fall sein, wenn die Brushes mitgeliefert werden. Ich hatte bei der Crybusters mod ein paar objekte dabei gehabt und das waren wenige ^^ und trotzdem bekam ich große Datenmengen ^^

@willy,

woher weißt den das?

edit. lol ^^ ja das war damals so gros xD Da war doch auch der geile demo mod dabei (mag wieder eines haben ^^)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    (mag wieder eines haben ^^)
    Am besten diesmal die anderen übrig gebliebenen Alpha Karten.
    Für den Flow Graph Bereich sind auch einige interessante Sachen hinzugekommen.
    Ich bin mal gespannt ob es wirklich nun in Echtzeit testbar ist, ohne den Spielmodus zu aktivieren.
    Klasse wäre es auf jeden Fall.

Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte