WerdAlso, der MP von Wars bleibt so wie er ist, bis auf die Verbesserungen die erstellt wurden aufgrund des Patch 1.4. Desweiteren sind jetzt die Brushsets von wahread für Crysis Wars erhältlich, das betrifft MP und SP. Abgesehen davon, kommt der Editor der für das erstellen der mp und sp maps benötigt wird. Der modsupport für den MP wurde aktiviert, dass die mods nun im mp richtig supportet werden und nicht "Homebrew" like verwendet werden müssen.
Neu ist, dass der SP hinzugefügt wurde. d.h. man kann sp levels die (vermutlich) in Crysis liefen auch hier nun wieder laufen. Zusätzlich kann man mit dem Editor neue Levels basteln. Dazu wurde die AI aktiviertWas aber nicht heißt dass diese im MP funktionieren (Wer auch immer auf so eine Ideekommt möge mir das kurz erklären, verstehs nicht ganz ^^) Auch hier wurde der Mod support zugeschaltet, dass man mods erstellen kann und verwenden kann.
Ich nehme stark ann das ein Mod panel hinzukommt im menü und die Levels wie auch in crysis per console gestartet werden müssen, es sei den wir bekommen einen levelloader spendiert(würd ich mir wünschen)
Das coole and der Sache ist, dass wir alle Verbesserungen die mit der Crysis Wars Engine mitkommen (bessere dynamische Lichter ect.) auch jetzt verwenden können. (Achtung diese infos hab ich mir über ein Tutorial levels - werd bald releasen selbst herausgesucht über vergleiche, kann also auch nicht so sein, wird sich am Freitag herausstellen)
Crysis Warhead wird nach wie vor nicht supportet. Der Grund dafür wird recht einfach sein, Crysis Wars Engine ist ja bekanntlich "nur" eine Verbesserung der Crysis Engine, und somit wären alle Dinge für SP auch enthalten die aber nur rausgenommen wurde z.b. AI. Diese wurden jetzt aktiviert.
Wiso nicht Warhead? kA aber ich denke, dass Leute die für Warhead modden auch einen MP haben wollen, und auf die Neue Warhead Engene die sich nochmal von der Crysis Wars unterscheidet (Performance und vermutlich bei den Shadern (Eiselevels *hechl*) und den MP implementieren wo nichts vorhanden ist... wird wohl keiner Bezahlen wollen ^^
Hoffe, es ist für einige klarer wie die Dinge stehen und vermutlich ablaufen
Sollte es noch Fragen geben: nur her damit![]()