Also zu dem KI im MP Spiel.
Also ich denke mal dann wird es jetzt nen Kinderspiel sein, die Server usw. so zu machen das man einen Koop erstellen kann.
Ich glaube da gibts sogar gerade welche die schon am planen sind. In sachen Koop machen.![]()
![]()
Also zu dem KI im MP Spiel.
Also ich denke mal dann wird es jetzt nen Kinderspiel sein, die Server usw. so zu machen das man einen Koop erstellen kann.
Ich glaube da gibts sogar gerade welche die schon am planen sind. In sachen Koop machen.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ein Kinderspiel, wenn eigentlich alles wie vorher ist und nur die Möglichkeit hinzugefügt wurde Singleplayermaps zu spielen?
Ich habe mich mit dem Thema zwar noch nie befasst, aber eigentlich ist es doch der gleiche Spielcode wie in Crysis.
Der Multiplayerpart ist immer noch getrennt, sonst wäre ja von Anfang an KI vorhanden gewesen.
Vor einiger Zeit hatte ich gelesen, dass es fast unmöglich ist, mit den gegebenen Möglichkeiten Coop-Mods zu basteln.
Deswegen glaube ich nicht, dass sich das mit dem neuen Editor ändern wird, da die Engine ja die gleiche bleibt.
Abwarten.
Die, die da am Planen sind, haben aber noch nicht viel gezeigt. Erstmal abwarten, ob das kein Bluff ist und ob alles funktioniert.
Crysis2142 wollte auch mal irgendwas mit Coop machen...damals...irgendwann...
So einfach ist es auch nicht, und ich erkenne nicht, weshalb das jetzt einfacher sein sollte als damals, nur weil Crysis jetzt Crysis Wars heißt.
@ chicken: Nein. So viel steht schon fest.
http://crymod.com/thread.php?postid=470328#post470328
Unterschätz mal die Probleme dabei nicht!
MP und SP sind weiterhin getrennt (wie nun schon öfters gesagt).
Ich blicke ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch, schließlich ist Warhead ja auch von der Engine her leicht unterschiedlich. Die Performance z.B. ist bei Warhead bei mir weitaus besser wie bei Wars.
Beide Spiele (ich nenne sie einfach mal so) sind schließlich in unterschiedlichen Studios programmiert worden und sind auf völlig unterschiedliche Dinge ausgelegt. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie es aussehen wird wenn man Singelplayer-Levels mit Wars spielt und ob die grafischen Features wie z.B. verbessertes POM oder die Partikeleffekte dort auch so enthalten sein werden.
Na ja, eine weitere News die mal wieder mehr Fragen aufwirft als sie klärt.
Aber wenigstes ist schon mal die wichtigste Frage geklärt, nämlich WANN der Editor kommt. Jetzt ist die neue Frage WAS der Editor eigentlich genau ist^^
Oh man, ich bin mal gespannt (und am WE natürlich unterwegs).
Ehrlich gesagt ist meine Erwartungshaltung mittlerweile dermaßen abgekühlt dass mich auch diese Infos kalt lassen.
Sollte die KI wider meiner Erwartungen jetzt doch im MP funktionieren (wovon ich mir zu 99%sicher bin dass sie es nicht tut) wäre ich jetzt etwas erhitzter, aber so wende ich mich glücklich wieder meinem Fallout 3 zu.
Cya
Edit:
P.S.:
Steht eigentlich irgendwo ob man dann wenigstens beide Editoren gelichzeitig installieren kann?
Freu mich auch schon auf den neuen E
Coop ist doch, das man im Multiplayer mit "bots" spielen kann oder?
Oder was meint ihr eigentlich immer mit "SDK" was isn das, worauf ihr euch auch so freut?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Coop heißt, den Singleplayer zusammen mit einem Freund im Team.
Und SDK steht für Software Development Kit, sprich die Entwicklungsumgebung vor allem für Mods.
...
Coopheißt das du mit z.b. 3 Freunden Missionen spielen kannst. Da Wars dann KI unterstütz, wird es vllt nicht so schwer solche Maps zumachen.
[EDIT]mist Don Fabiano war schneller
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
das wäre mal Gei in Crysis![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu