Unterschätz mal die Probleme dabei nicht!
MP und SP sind weiterhin getrennt (wie nun schon öfters gesagt).
Ich blicke ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch, schließlich ist Warhead ja auch von der Engine her leicht unterschiedlich. Die Performance z.B. ist bei Warhead bei mir weitaus besser wie bei Wars.
Beide Spiele (ich nenne sie einfach mal so) sind schließlich in unterschiedlichen Studios programmiert worden und sind auf völlig unterschiedliche Dinge ausgelegt. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie es aussehen wird wenn man Singelplayer-Levels mit Wars spielt und ob die grafischen Features wie z.B. verbessertes POM oder die Partikeleffekte dort auch so enthalten sein werden.
Na ja, eine weitere News die mal wieder mehr Fragen aufwirft als sie klärt.
Aber wenigstes ist schon mal die wichtigste Frage geklärt, nämlich WANN der Editor kommt. Jetzt ist die neue Frage WAS der Editor eigentlich genau ist^^
Oh man, ich bin mal gespannt (und am WE natürlich unterwegs).
Ehrlich gesagt ist meine Erwartungshaltung mittlerweile dermaßen abgekühlt dass mich auch diese Infos kalt lassen.
Sollte die KI wider meiner Erwartungen jetzt doch im MP funktionieren (wovon ich mir zu 99%sicher bin dass sie es nicht tut) wäre ich jetzt etwas erhitzter, aber so wende ich mich glücklich wieder meinem Fallout 3 zu.
Cya
Edit:
P.S.:
Steht eigentlich irgendwo ob man dann wenigstens beide Editoren gelichzeitig installieren kann?