Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ohne den Editor wäre Crysis tot.
    Ich hab bisher 5 Coustem Maps gezockt. Ich hätt auch ohne auskommen können
    MP is für mich sowieso irgendwie gestorben es ist reiner Fun MP mehr nicht.

Es gibt viele Crysis Kaufer die bestimmt nichmal ne Ahnung haben das es soviele Coustem Maps gibt und die auch zufrieden mit den SP selber sind.

Ich find es ist eine nette dreingabe die Crysis nochmal um einige Sachen erweitert aber ohne wäre es defintiv auch ein geiles Spiel gewesen

E.: ich werd mich aus den Thema raushalten sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher 5 Coustem Maps gezockt. Ich hätt auch ohne auskommen können
    MP is für mich sowieso irgendwie gestorben es ist reiner Fun MP mehr nicht.

Es gibt viele Crysis Kaufer die bestimmt nichmal ne Ahnung haben das es soviele Coustem Maps gibt und die auch zufrieden mit den SP selber sind.

Ich find es ist eine nette dreingabe die Crysis nochmal um einige Sachen erweitert aber ohne wäre es defintiv auch ein geiles Spiel gewesen
    /signed... NOT! Also wenn du das ernsthaft denkst. Crysis ist für die meisten Menschen definitiv nur durchschnitts Kost und niedriger, kannste fragen wen du willst. Setze ich meine Kumpels vor Crysis "Hier zock mal" finden sie die Grafik geil und zocken nach 5 Minuten Command&Conquer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    /signed... NOT! Also wenn du das ernsthaft denkst. Crysis ist für die meisten Menschen definitiv nur durchschnitts Kost und niedriger, kannste fragen wen du willst. Setze ich meine Kumpels vor Crysis "Hier zock mal" finden sie die Grafik geil und zocken nach 5 Minuten Command&Conquer.
    Stimmt auffallend!
    Nimmt man die technische Weiterentwicklung der Grafik weg, bleibt nicht mehr viel über.

Zurück zum Editor.
    Die große Arbeit daran besteht, die Sandbox soweit abzuspecken, damit keine Gefahr aus der Modder-Szeene entstehen kann. Dieses Vorgehen ist aufwendiger als eine eigene, spezielle Entwicklung für die Community.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Crysis2142
    Ja, z.B im Chat

@ Topic
    Der Editor wird kommen und wenn ihr nicht darauf
    warten wollt, dann lasst es sein.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Der Editor wird kommen und wenn ihr nicht darauf
    warten wollt, dann lasst es sein.
    Einmal noch OT: Gut, dass das derjenige sagt, der im SB2 so versiert ist und jedem im SB2-Thread hilft
    @Crysis2142: Ok, hab deine PM-Antwort bekommen.. alles klar
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Zurück zum Editor.
    Die große Arbeit daran besteht, die Sandbox soweit abzuspecken, damit keine Gefahr aus der Modder-Szeene entstehen kann. Dieses Vorgehen ist aufwendiger als eine eigene, spezielle Entwicklung für die Community.
    Richtig, ich hab kürzlich einen interessanten Artikel gelesen, warum Relic keine kompletten Modding Tools für Company of Heroes anbietet, die laut Aussage eines
    Community Managers (der die Firma kurz darauf verlassen hat) fertig sind.
    Offenbar hat Relic Angst, dass aus der Community 1st Class Mods kommen könnten,
    die eventuell Inhalte des offiziellen Nachfolgerspiel enthalten könnten und die Leute
    dann lieber die kostenlose Mod spielen, anstatt den Nachfolger zu kaufen...

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

Zurück zum Editor.
    Was, die wollen den nicht wie S2E anbieten!?!

So ein shit, ich fand am besten, dass man halt genau den Editor zur verfügung hatte wie crytek und jetzt dass?

So en ******, die sollen des ding so machen wie den s2e und jeder ist zufrieden!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Jailbreaker
    Glaubst du wirklich, dass wir genau den gleichen Editor wie Crytek hatten ??
    Niemals. Der Editor, der veröffentlicht wurde, wurde mit Sicherheit
    abgespeckt. Und das müssen sie jetzt auch bei dem neuen Editor machen.

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

O.K. ist schon klar, dass des wohl en anderer war, also wenn die den nur auf s2e Niveau abspecken ists ja o.k. ich wusste blos nicht wie das gemeint war!

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

das is schon wirklich sehr beeindruckend, was sich einige hier zusammentexten, wenn einer, der hier in der community neu is, eine frage nach dem warhead editor / sdk stellt. es bringt doch alles nichts - ich meine, es is ein forum in dem man diskutieren oder spekulationen äußern kann, aber es bringt doch alles nichts, andauernd zu wiederholen, dass es nichts neues gibt. ich bin mir sicher, dass wenn es was neues gibt hier eine dicke news auf der startseite geben wird. also gedultet euch doch mal, egal ob ihr auf tastaturen rumhaut oder nicht ... ganz ruhig.

(das bezieht sich nich auf alle, die meisten sind ja ganz ruhig unterwegs. klar das die community wartet, aber was soll es denn. crytek meldet sich, wenn es was neues gibt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte