Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die ganze Zeit? Oh tut mir leid, die Info "wir arbeiten dran" vor 3-4 Monaten war schon viel zu viel, ich sollte nicht so gierig sein!
Und natürlich kann man Infos rausgeben, wieso denn nicht? Gibt doch Monthly Update etcpp. Das kann man doch bestimmt mal nebenbei erwähnen. Entschuldigt das ich nicht die Absätze der Schuhe von den Crytek Mitarbeitern lecke!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@effective: Man muss es ja mal gesagt haben^^
Wir werden es schon sehen, wenn der Editor released wird.
Wir können vorher eh nichts machen, also lasst es gut sein.
@ Sensman
Was sollten sie denn im NonthlyUpdate erwähnen ??
Das der Editor zu 50% fertig ist ?? Das hilft dir auch nicht weiter,
denn du weißt nicht, was auf die Programmierer noch zu kommt,
und ob es zu Problemen kommt.
Zudem ist das MonthlyUpdate eher ein Rückblick.
Abwarten und Tee trinken.![]()
Monthly Update lässt nur Revue passieren also alles was in lezter Zeit passiert ist nochmal zu erwähnen mehr nicht
E.: ja manchmal kommen neue News aber Dennis hatte das mal erwähnt oder irgend ein anderer Mod
@eFFeCTiVe
Mhhh sollte nicht angreifend wirken nur nervt es mich zur Zeit das jeder rumheult damit wirds auch nicht besser
Wenn jetzt ein "böser" Mod kommt und das Dicht macht ist mir relativ egal wir können im Chat mehr als genug diskutieren oder?
¿tsnos saw ,rutangiS
Du denkst doch nicht im Ernst das Crytek den Editor/SDK nur bereitstellen weil sie so barmherzig sind? Sie tun dies, weil Crysis sonst ein totes Franchise wäre. SP ist gut, aber kurz. Der MP bewegt keine Welten. Ohne den Editor wäre Crysis tot. Sie entwickeln ihn daher, weil sie wollen, dass die Leute das Interesse an Crysis nicht verlieren und sie Geld verdienen.
Ich hab bisher 5 Coustem Maps gezockt. Ich hätt auch ohne auskommen können
MP is für mich sowieso irgendwie gestorben es ist reiner Fun MP mehr nicht.
Es gibt viele Crysis Kaufer die bestimmt nichmal ne Ahnung haben das es soviele Coustem Maps gibt und die auch zufrieden mit den SP selber sind.
Ich find es ist eine nette dreingabe die Crysis nochmal um einige Sachen erweitert aber ohne wäre es defintiv auch ein geiles Spiel gewesen
E.: ich werd mich aus den Thema raushalten sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen
¿tsnos saw ,rutangiS
/signed... NOT!Also wenn du das ernsthaft denkst.
Crysis ist für die meisten Menschen definitiv nur durchschnitts Kost und niedriger, kannste fragen wen du willst. Setze ich meine Kumpels vor Crysis "Hier zock mal" finden sie die Grafik geil und zocken nach 5 Minuten Command&Conquer.
![]()