Soviel zu CW ist ein eigenständiges Spiel wo man kein Original Crysis für braucht. Ja schön, aber die hätten mal dabei schreiben können das man auch sonst nix machen kann, wie Maps etc. weil erst gar kein Editor dabei ist.![]()
Soviel zu CW ist ein eigenständiges Spiel wo man kein Original Crysis für braucht. Ja schön, aber die hätten mal dabei schreiben können das man auch sonst nix machen kann, wie Maps etc. weil erst gar kein Editor dabei ist.![]()
der war beim orginal also beim "richtigen" Crysis dabei...
was ist gemeint mit???Aber seit dem Patch 1.2 kann man den normalen "Crysis-Editor"
anscheinend nicht mehr für "Wars" benutzen.![]()
Nur zur Ergänzung: Statement von Alex auf Crymod
QuelleZitat von Cry-Alex
joar ist mir auch schon aufgefallen auf Crymod das viel mehr im Offtopic Bereich
gepostet wurde und auf neue maps wartet man schon ewig, ja sorry das ich keine mache![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Damit muß man leben!
Neue Maps (speziell MP) stehen ja haufenweise auf Abruf.
Nur realisieren können die Mapper/Modder sie nicht nicht, weil ......?
Hier ein paar Beispiele:
![]()
![]()
![]()
... und gute Total-Mods (SP und MP) brauchen ehe mehr Zeit. Da kenne ich auch genug Quellen und deren Fortschritte. Wer will noch weiterhin die paar Hütten und Felsen aus dem Crysis Content sehen? 0815-Crysis schläfert mich schon langsam ein. Das Modeln guter Objekte benötigt eine Menge Zeit. Deshalb ist warten angesagt. Wenn diese Vorarbeiten dann geschafft sind, wird es wohl (hoffentlich) eine klar definierte SDK-Basis geben.
Dass der Editor im MP ging (vor Patch) ist eigentlich bekannt... aber die Leute wollen den Editor ja für den SP, das ist auch der Threadtitel...
... finde ich es ehrlich gesagt unfair von crytek, dass sie sowas schreiben. dann hätte man ja selbstverständlich auf die verpackung "editor ist nur bei crysis" enthalten schreiben können. wenn man crysis neuling ist und sich besonders auf den editor freut, kann ich das voll und ganz verstehen. ich habe ja nun beide spiele, aber deine aussage is total verständlich.
beste grüße,
n3mdett4