Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Wolfseye

Standard

Soviel zu CW ist ein eigenständiges Spiel wo man kein Original Crysis für braucht. Ja schön, aber die hätten mal dabei schreiben können das man auch sonst nix machen kann, wie Maps etc. weil erst gar kein Editor dabei ist.

Gesperrt

Standard

der war beim orginal also beim "richtigen" Crysis dabei...

was ist gemeint mit
    Aber seit dem Patch 1.2 kann man den normalen "Crysis-Editor"
    anscheinend nicht mehr für "Wars" benutzen.
    ???

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    was ist gemeint mit ???
    Ähm bei Crysis Wars waren die .cry Datein mit enthalten und man hätte die Level öffnen können

Auserdem man kann sie immernoch öffnen
    Geändert von Link93 (22.11.2008 um 16:15 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    der war beim orginal also beim "richtigen" Crysis dabei...

was ist gemeint mit ???
    Damit ist gemeint, dass ab dem Patch 1.2 für Wars der Crysis Editor nicht mehr kompatibel ist mit Crysis Wars

Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Nur zur Ergänzung: Statement von Alex auf Crymod

Zitat Zitat von Cry-Alex
    Greetings everyone!

I have to agree that the overall traffic in terms of active users, forum posts and even new creations has reduced over time since we re-launched the web site for Crysis. Actually that was something we already expected since the majority of the modders in our community are eagerly awaiting the SDK and Editor support for Warhead and Wars.

Crymod is far away from dying in my eyes and we still got lots of very active members, a very dedicated staff crew and still plenty of awesome contributions on a daily base.

Once the mod support for Warhead and Wars are available I am pretty sure that we will see a significant increase of active members on the portal including the respective contributions in the forums.

Of course we will adjust the crymod web site accordingly to support modding for Warhead/Wars properly. It won't be as big as the change from FarCry to Crysis where we launched an entire new portal but we will do some changes that should make it easier for you to navigate to the right places.

We really know how important the modding support for you guys is and I can assure you that we really put a lot of effort into the SDK and the editor to be fully functional and up-to-date with the latest changes/improvements and bug fixes (editor wise).

As usual we cannot give an estimation yet, but the community team will give you a more detailed update when we are sure that we ship what we are going to talk about and not cut something right before release

regards,
    -alex
    Quelle

Professional Avatar von chicken

Standard

joar ist mir auch schon aufgefallen auf Crymod das viel mehr im Offtopic Bereich
    gepostet wurde und auf neue maps wartet man schon ewig, ja sorry das ich keine mache
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ...
    gepostet wurde und auf neue maps wartet man schon ewig...
    Kannst du laut sagen.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    joar ist mir auch schon aufgefallen auf Crymod das viel mehr im Offtopic Bereich
    gepostet wurde und auf neue maps wartet man schon ewig, ja sorry das ich keine mache
    Damit muß man leben!
    Neue Maps (speziell MP) stehen ja haufenweise auf Abruf.
    Nur realisieren können die Mapper/Modder sie nicht nicht, weil ......?

Hier ein paar Beispiele:

... und gute Total-Mods (SP und MP) brauchen ehe mehr Zeit. Da kenne ich auch genug Quellen und deren Fortschritte. Wer will noch weiterhin die paar Hütten und Felsen aus dem Crysis Content sehen? 0815-Crysis schläfert mich schon langsam ein. Das Modeln guter Objekte benötigt eine Menge Zeit. Deshalb ist warten angesagt. Wenn diese Vorarbeiten dann geschafft sind, wird es wohl (hoffentlich) eine klar definierte SDK-Basis geben.

VIP Avatar von foofi

Standard

Dass der Editor im MP ging (vor Patch) ist eigentlich bekannt... aber die Leute wollen den Editor ja für den SP, das ist auch der Threadtitel...

Professional Avatar von N3mdett4

Standard wenn ich das so lese...

Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Soviel zu CW ist ein eigenständiges Spiel wo man kein Original Crysis für braucht. Ja schön, aber die hätten mal dabei schreiben können das man auch sonst nix machen kann, wie Maps etc. weil erst gar kein Editor dabei ist.
    ... finde ich es ehrlich gesagt unfair von crytek, dass sie sowas schreiben. dann hätte man ja selbstverständlich auf die verpackung "editor ist nur bei crysis" enthalten schreiben können. wenn man crysis neuling ist und sich besonders auf den editor freut, kann ich das voll und ganz verstehen. ich habe ja nun beide spiele, aber deine aussage is total verständlich.

beste grüße,
    n3mdett4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte