Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Crysis Wars Veteranen Event

User Avatar von TITAN

Standard

Es ist schön zu sehen das derartige Aktionen noch für Crysis Wars stattfinden. War eben mal auf dem Server, ist gut besucht .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist sehr nett, sind auch sehr viele Leute da

Allerdings würde ich das Timelimit etwas runtersetzen. Wirkt etwas langgezogen gerade
    Sind allerdings nur bei PowerStruggle Maps so . Hab die Standards von der Server Dokumentation hergenommen.

Professional Avatar von randfee

Standard

argh...
    hätte ich gern mitgespielt, aber ich bin nicht oft genug hier um das Forum nach sowas zu durchsuchen .

Vorschlag 1:
    Sticky thread für sowas bzw. bei einem Thread (den man aboniert) bleiben, dann sieht man immer, wenn es was Neues gibt.

Vorschlag 2:
    Mailing List bzw. kurzes PHP Script. Allen Leute die in Thread xy Interesse bekunden kannst du somit ganz easy ne PM/Mail schicken.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    argh...
    hätte ich gern mitgespielt, aber ich bin nicht oft genug hier um das Forum nach sowas zu durchsuchen .

Vorschlag 1:
    Sticky thread für sowas bzw. bei einem Thread (den man aboniert) bleiben, dann sieht man immer, wenn es was Neues gibt.

Vorschlag 2:
    Mailing List bzw. kurzes PHP Script. Allen Leute die in Thread xy Interesse bekunden kannst du somit ganz easy ne PM/Mail schicken.
    Ja das ist so ne Sache. Deine beiden Vorschläge hatte ich alles bei meiner ToDo Liste parat, aber da gab es leider paar Probleme mit dem Server und ist somit leider untergegangen.

Also von meiner Seite kann ich sagen das es wirklich sehr Spaß gemacht hat und auch mal wieder alte Forumuser im TS zu hören.

Eines sei gesagt: Es war nicht das letzte "Event"

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Bei einem abbonierten Thread bekommst du ne Mail... Aber gute Idee eigentlich: Ein Hauptthread mit wichtigen Events erstellen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Sind allerdings nur bei PowerStruggle Maps so . Hab die Standards von der Server Dokumentation hergenommen.
    Achso
    War gerade halt so, dass ein Team total dominiert hat und das Spiel dann einfach nicht zum Schluss kam, obwohl sie ganz klar hätten gewinnen können^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Bei einem abbonierten Thread bekommst du ne Mail... Aber gute Idee eigentlich: Ein Hauptthread mit wichtigen Events erstellen.
    jein.
    Es gibt zwar die Option sich emails schicken zu lassen, soweit ich weiß, aber dann bei ALLEN abonnierten threads aktiv, was im email-spam endet = unnütz.
    Es wäre halt mehr als nett, wenn das bei einzelnen threads ginge.

Wie gesagt, sonst macht doch ne mailing-list auf?!

PS: CW bleibt für mich das beste MP Spiel. Powerstruggle war endgeil und vor Allem: Das Spiel bevorteilt nicht den, der den Gegner aus Zufall zuerst erblickt. Scheint keiner mehr hinzukriegen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hat spass gemacht
    Aber 10 bis 20 Sekunden sind auch in PS zu lange ich wäre da eher für 5 bis 10.
    2x sind Alle vom Server geflogen ka warum.

Edit by Kolga: 1x war server crash. 1x mal war restart wegen falschen user gebannt. Gab einen user der hat bugusing gemacht deshalb...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Crytek Staff

Standard

Event war lustig. Gerne wieder.

Dann aber bitte mit Custom Maps oder EX oder sowas.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ah mann, das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte