Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Crysis Wars Veteranen Event

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

guten morgen, ich hab mal eine frage an euch.
    und zwar hab ich mir vier maps gedownloadet, und da habe ich gesehen dass die maps unter den pfad C:\Users\blablabla\Documents\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer sind.
    nun zu meiner frage, kann ich die maps auch direckt ins crysis wars level verzeichnis verschieben? (ich möchte sie eigentlich lieber da haben wenn das geht )

User Avatar von TITAN

Standard

Klar kannst du das (erfordert einen Neustart des Spieles), vom Server geladene Karten werden immer unter dem Aktuellen Nutzerkonto gespeichert.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

alles klar, ich danke dir.

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Crysis Wars Server

So, habe mich mit dem Crysis Wars Server mal auseinandergesetzt .

Er läuft nun rund um die Uhr (so lange er nicht abschmiert, falls dies der Fall ist, bitte eine PM an mich schicken).

Die "AegisX" und "rXClient" Mods sind installiert. In die "rXClient" Mod muss ich mich noch mehr reinarbeiten (von der Bedienung her)... .

Name: 4thDimension Networking | AegisX
    IP: 82.165.144.166
    Port: 64100
    Spieler max.: 24
    Gamemode: IA
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

User Avatar von TITAN

Standard

Die Aktuelle Version von AegisX ist Build 1008, Build 1009 folgt diese oder nächste Woche.

Bei der rX Client Extension 2.0 handelt es sich um eine "Client Erweiterung" (diese muss am Server nicht Installiert werden), diese erweitert den Funktionsumfang des Clientspieles um zahlreiche Funktionen, wie z.B.: HUD Styles, Hitsounds (bekannt aus Unreal), belegbare F Tasten, eine erweiterte Kartendarstellung, einen komplett gebugfixten 3th person mode, eine FPS sowie Ping Anzeige und vieles mehr (Deutschsprachige pdf ist beiliegend).

Edit

Hier nochmal der Link für die rX Client Extension.

Download: http://www.dj-copniker.de/CrysisWars_SSMClientExtension
    Geändert von TITAN (07.01.2013 um 22:08 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte