Es ist schön zu sehen das derartige Aktionen noch für Crysis Wars stattfinden. War eben mal auf dem Server, ist gut besucht :smile:.
Druckbare Version
Es ist schön zu sehen das derartige Aktionen noch für Crysis Wars stattfinden. War eben mal auf dem Server, ist gut besucht :smile:.
argh... :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
hätte ich gern mitgespielt, aber ich bin nicht oft genug hier um das Forum nach sowas zu durchsuchen :(.
Vorschlag 1:
Sticky thread für sowas bzw. bei einem Thread (den man aboniert) bleiben, dann sieht man immer, wenn es was Neues gibt.
Vorschlag 2:
Mailing List bzw. kurzes PHP Script. Allen Leute die in Thread xy Interesse bekunden kannst du somit ganz easy ne PM/Mail schicken.
Ja das ist so ne Sache. Deine beiden Vorschläge hatte ich alles bei meiner ToDo Liste parat, aber da gab es leider paar Probleme mit dem Server und ist somit leider untergegangen.
Also von meiner Seite kann ich sagen das es wirklich sehr Spaß gemacht hat und auch mal wieder alte Forumuser im TS zu hören.
Eines sei gesagt: Es war nicht das letzte "Event" :)
Bei einem abbonierten Thread bekommst du ne Mail... Aber gute Idee eigentlich: Ein Hauptthread mit wichtigen Events erstellen.
jein.
Es gibt zwar die Option sich emails schicken zu lassen, soweit ich weiß, aber dann bei ALLEN abonnierten threads aktiv, was im email-spam endet = unnütz.
Es wäre halt mehr als nett, wenn das bei einzelnen threads ginge.
Wie gesagt, sonst macht doch ne mailing-list auf?!
PS: CW bleibt für mich das beste MP Spiel. Powerstruggle war endgeil und vor Allem: Das Spiel bevorteilt nicht den, der den Gegner aus Zufall zuerst erblickt. Scheint keiner mehr hinzukriegen.
Hat spass gemacht :)
Aber 10 bis 20 Sekunden sind auch in PS zu lange ich wäre da eher für 5 bis 10.
2x sind Alle vom Server geflogen ka warum.
Edit by Kolga: 1x war server crash. 1x mal war restart wegen falschen user gebannt. Gab einen user der hat bugusing gemacht deshalb...
Event war lustig. Gerne wieder. :)
Dann aber bitte mit Custom Maps oder EX oder sowas.
Ah mann, das hatte ich gar nicht mitbekommen. :(