Nope, bis 09.01. Ausbildung. Gerade auf dem Weg zur Berufsberatung für danach.
Wäre ich arbeitslos, hätte ich mehr Geld. Aber das Thema hatten wir hier ja schon genügend ;)
Druckbare Version
Nope, bis 09.01. Ausbildung. Gerade auf dem Weg zur Berufsberatung für danach.
Wäre ich arbeitslos, hätte ich mehr Geld. Aber das Thema hatten wir hier ja schon genügend ;)
Eine kleine Ankündigung mal so nebenbei von mir.
Macht euch auf Mitte Januar gefasst :)
nice. Darf ich fragen, wie viele Spieler letztes mal anwesend waren und ob man sich schon jetzt einen Platz vorausreservieren sollte? =)
hrhrhrhr, wollen ne ankündigung :D
randfee, urki und ich lechzen schon danach, die blechplatten sehnen sich nach uns :)
Naja, jetzt nach dem Rücktritt von Co0l-Br33ze! müssen wir mal schauen wie wir das machen (und ob überhaupt). Er hatte den Server komplett konfiguriert. Da muss man erstmal schauen, wer sich darum kümmert. Wenn ich Zeit finde, werde ich es mir mal anschauen :cool:.
alles klar warpspeed,
irgendwie wird das sicher zustande kommen. Wenn ihr den server laufen habt findest du doch sicher Zeit bzw. jemanden, der den zu gegebener Zeit zumindest on/off stellt bzw. über beschränkten Zugriff (beliebige gameserver admin tools) temporär "administriert", ist ja kein Hexenwerk und das Forum hat ja genügend Manpower.
Ansonsten müssen wir uns anders organisieren, die Community stirbt ja nicht über Coolbreeze's Offtime. Irgendwer wird schon noch nen Server für solche Spielereien oben haben (nein, ich hab z.Z. nix frei dafür).
Solche Revival-Zockereien sind doch eigentlich zu spaßig um nicht getätigt zu werden, vor Allem, weil wir mitlerweile (total aus der Übung) alle ziemlich noobig in CW rumlaufen müssten.
Sehe ich genauso.
Wie wärs wenn die Leute die Heute Abend nicht irgendwo Betrunken durch die Gegend Torkeln, also ich z.B., Heute Abend zusammen ein paar Runden spielen? Ich für meinen Teil hatte beim letzten mal keine Zeit aber hätte dennoch Lust gehabt. Wer wäre denn alles Heute Abend dabei? (Sagen wir mal so ab 21 Uhr ungefähr?) Wenn gerade kein CHQ Server online ist können wir ja auch auf nen anderen gehen, da sollten genug leere Server vorhanden sein :lol:.
Aus eigener positiver Erfahrung würde ich vorschlagen auf einen evolution'X Server zu gehen, da weiß ich das dort definitiv die wenigst möglichen Cheater sein werden und wir auch weniger auf Administrative Hilfe angewiesen sind.
Edit:
Wer wäre denn dabei?
Falls alle Stricke reisen, mein Server sollte das Schaffen, einen Wars Server zu hosten :)
Ja klar, war ja wie gesagt nur ein Vorschlag.
Wenn du magst kannst du auch direkt nen Server machen.
Ich wäre dabei würde ich sagen.