-
Mein Problem ist, dass ich aktuell mein Crysis-Wars nicht griffbereit habe :(. Kann also den Server nicht testen bzw. Anpassungen vornehmen :(. Ich komme erst morgen an die DvD, bin aber auch erst spät (nach 00:00 Uhr) wieder daheim. Kann also erst ab Sonntag/Montag nach dem Server schauen...
-
Eine Person die Postet das sie mitkommt, dann geh ich mal nach nem Server schauen. Ich geb gleich einen durch.
-
Also auf meinen Server ist Crysis Wars schon drauf! (Steam gekauft!)
Falls ein Server gewünscht ist ^^
-
Mach das.
Läuft denn der Server jetzt schon?
Okay, also ich geh auf den Server "[][][][][][] Evolution'X Germany" die heißen 3 mal gleich oder so, da ist aber einer wo in den Spielregeln Powerstruggle drin ist. Aus Erfahrung weiß ich das dass der in seiner Levelrotation keine Gamerules variiert (keine mischung aus PS und IA).
-
Den Server muss ich noch Starten, ich Probier das mal jetzt.
176.28.52.170 ist die Server IP.
-
Okay, ja aber wir sind jetzt schon auf einem. Trotzdem Danke
-
Ich lass ihn dennoch mal laufen ;)
CrysisHQ-Panik heißt er.
TIA
Max. 32 Player
Passwort: aabbcc
Zeit: je 35min
Ziel 25 Frags oder so ^^
-
War eine schöne Runde, hatte mich schon über die ganzen alten (& bekannten) Spielernamen gewundert. Hoffe der Admin war zu ertragen :p :wink:.
Falls andere Karten gewünscht sind kann ich gerne mit der Installation von diesen entgegenkommen. Einfach Bescheid sagen oder InGame mit !toadmin melden.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende an alle.
-
Ich hätte da schon ein paar Wünsche. :D
Tarmac ist cool, castle aht sich einfach in ein Sniper-Fest verwandelt, kaum ne PS map.
Ich würde mich sehr über folgende Maps freuen:
Beach, Training und Shore.
-
Sind doch alles Originalkarten die Installiert und Votebar sind. Die Normale Rotation besteht aus Beach und Tarmac, kann Shore und Traning aber gerne mit hinzufügen.
EDIT: Geändert als Abfolge.