Mir ist gerade auf einem Server aufgefallen, dass ich bestimmt 20 Schuss verfeuern muss, um jemanden zu killen (der z.B. direkt vor mir steht). Knallt mich aber jemand ab, und das kann auch ne noch so einfache Waffe sein, bin ich ruckzuck weg. Woran liegt das?
Und auf dem Radar seh ich zwar ein paar rote Pfeile, aber einige Feinde werden dennoch nicht angezeigt. Woran liegt das?
nein das sieht nur so aus... wenn einer weita weg stet dann hörste nur paar schüsse un du bist tot das is bei mir auch sso.... wenn crysis2 rauskommt siestes ja wie bei cod bei der killcam wielang der geschossen hat^^
Also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Wenn ich jemanden aus der Entfernung mit ner Scar oder Maschinen "durchlöcher" passiert bei dem erstmal nix. Dann merkt er, dass er beschossen wird, drückt einmal ab und tot bin ich.
Falls du vom Singleplayer redest:
Den Ärger kann ich gut verstehen und nachvollziehen, spiele im Moment auch nochmal Crysis und Warhead.
Das sind Schwächen in der Programmierung der künstlichen Intelligenz. Ganz toll auch immerwieder:
Man liegt mit der Sniper auf der Lauer, hat den Kopf seines Gegners schön im Visier, drückt ab, und im gleichen Moment duckt sich der Typ weg.
Als Ob! Die Kugeln sind viel schneller als der Schall, das bedeutet das Opfer ist schon tot ehe es den Knall der Sniper hört und sich wegducken kann.
Extrem nervig!
Desweiteren stören die nahezu Kugelsicheren Gegner den Spielfluss, warum muss man für fast jeden Gegner ein ganzes Magazin verfeuern? Selbst Headshots sind keine One Hit Kills.
Das einzige was etwas abhilfe schaffen könnte sind Ballancing Mods, schau mal auf Crymod.
Im Multiplayer braucht es viel Gewöhnung. Außerdem muss man oft die Laggs mit einberechnen die aufgrund des schwachen netcodes von Crysis MP leider sehr oft zustande kommen. Wenn du im MP auf einen Gegner schießt, muss das noch lange niocht heißen dass du auch triffst, da Hitbox und Model oft Meter von einander entfernt sind.