ich hab die Maximum von Crysis und würde neben der Story jetzt gern auch mal den Multi spielen.
Ich weiß nicht, welcher Multiplayermod am attraktivsten ist, aber ich denke mal Wars, oder?
Ich kenn mich mit dem Multi leider überhaupt nicht aus, hab nebenbei auch beim fehlerfreien Installieren von Punkbuster versagt -.- . und möchte euch nun fragen, auf welchem Server man gut mal sein kann, wo man mal den Multiplayermodus so ausprobieren kann. Weil oft stört man ja die laufenden Spiele... .
Weil ich hab eben noch davon so garkeine Ahnung... .
Naja, ich strebe das Ziel an, irgendwann mich mal so gut damit auszukennen wie mit Trackmania NF xD !
Gruß, Conveam
PS: Habt ihr einen Teamspeakserver? Oder kennt ihr nen guten?
einfach rein ins getuemmel, keiner wird dich da irgendwie runtermachen, nur wei du neu bist. Jeder faengt mal an und das einzige was dir passieren kann ist, das du oefters mal drauf gehst. Aber shit happens, dann respawnst und weiter geht es.
Also einfach mal irgend nem server beitreten und spielen.
Als Spielvarianten gibt es IA und PS
IA = jeder gegen jeden
PS = 2 team muessen paar wichtige sachen einnehmen etc etc
jo
un es gibt noch tia das is TEAMInstantAction also in einen team gegen das andre
naja ps da musste kraftwerke sammeln un die prtotypenfabrik (proto) einhmen wenn man beide sachen hat dann füllt sich no ne energie anzeige oben im HUD bei 100% kannste dir eine attombombe kaufen damit ab ins andre lager un zerstör es^^
LandsHeer hat noch ein Modi vergessen, Team Instant Action... da gibt es wie der name schon sagt 2 Teams wo man ohne wirklcihes Ziel das andere kalt machen soll, bei instant action gilt jeder gegen jeden und das ist nicht zu empfehlen für den einstieg wie ich finde. Fang mit TIA an, dann covern dich eventuell noch kollegen. Als anfänger im InstantAction bist du einfach zu leichte Beute und hast erstmal kein Spaß.
Abgesehen davon musst du schon Wars spielen, der standart Crysis MP wird kaum noch gezockt geschweige dem Unterstützt
Fang am besten mit Team Instant Action an, dsa ist schnelle Action und du hast ein Team was dir hilft. Instant Action ist eher hardcore. Powerstruggle ist ne ganz nette Sache wenn du ein wenig im Hintergrund bleiben willst - das geht da auch.
Edit: Geh nur randfee aus dem Weg, er ist die Elite der Menschheit. :P
Mir ist gerade auf einem Server aufgefallen, dass ich bestimmt 20 Schuss verfeuern muss, um jemanden zu killen (der z.B. direkt vor mir steht). Knallt mich aber jemand ab, und das kann auch ne noch so einfache Waffe sein, bin ich ruckzuck weg. Woran liegt das?
Und auf dem Radar seh ich zwar ein paar rote Pfeile, aber einige Feinde werden dennoch nicht angezeigt. Woran liegt das?
nein das sieht nur so aus... wenn einer weita weg stet dann hörste nur paar schüsse un du bist tot das is bei mir auch sso.... wenn crysis2 rauskommt siestes ja wie bei cod bei der killcam wielang der geschossen hat^^
boahr warrock is schrecklich...
teamspeak gibts je nach server. Aber pass auf, du musst dich sehr stark vom Singleplayer umgewöhnen, tarnung ist nicht mehr die lösung für alles