Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fragen zu Crysis/Warhead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Wenn du willst komm auf unseren -=BFG=- -=MIX=- oder komm in teamspeak 3
    IP: 85.214.112.171 Port: 9090 un wir machen einen Test server wo ich dir falls fragen sind dir gern weiterhelfe .
    Bei uns laufen all Modi im mix so ist für jeden was dabei. Falls nicht gibt es ab vip die möglichkeit für eine neue Map zu voten. Auch die Damage wurde bei uns angepasst damit man nicht ein ganzes Magazin braucht [im reallife reicht einer] . Wir sind für ein Faires aber hartes spiel weil das macht am meisten spass. Also würde mich freuen dich mal zusehen .

Gruß
    -=BFG=-dodo1977

Newbie

Standard

Hallo,
    hatte gestern glaub ich n post abgegeben und der is jetzt weg... egal.
    auf jeden fall danke für die tipps und den ts-server. ich werde in der nächsten zeit bestimmt mal drauf gehen. und die tipps haben wir auf jeden fall schonmal weitergeholfen!
    hab gestern ne kleine map gespielt, die ich noch aus dem crysis-spiel kannte. das war ganz in ordnung. war irgendwie 40 mal tot und hab dafür 11 gekillt.
    nur eins versteh ich nich: das ich egal auf welchen server ich geh, nach einer unbestimmten zeit vom server geschmissen wurde (die verbindung zum server wurde getrennt blabla). Ist "normal"?

Gruß, Conveam

Professional Avatar von Flow groover

Standard

seit neuem passiert mir das auch immer wieder, erst seit dieser woche.
    Keine Ahnung was da los ist, vorher konnte ich so lange ich will auf nem Server bleiben, jetz nur so um die 20 Minuten

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte