Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GTX280 Core2Quad Crysis Wars ruckelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal - welchen NV-Treiber hast du derzeit installiert und welchen Patch hast du auf Wars rauf?

Normal solltest du schon viel mehr fps haben - gerade bei low! um die 70 sollten mind. drin sein! Mehr wirst du leider nicht bekommen. Starke Ruckler sind vermutlich auf das Internet zurückzuführen. Sollten es dauerhaft wenig fps Werte sein - ist das die Leistung des PC - daher mal Treiber aktualisieren, bzw Patch raufmachen.

Gut - meinen PC kannste in der Signatur ablesen - in Wars hab ich um die 130 fps auf alles max - jedoch kannste den PC jetzt schlecht als Beispiel nehmen.
    Wenn du aber tatsälich auf der Auflösung und Max-Settings zocken möchtest benötigst du wohl auch mehr Hardware - hier diskutieren wir gerade darüber http://crysis.4thdimension.info/foru...748#post374748postcount=52

EDIT: Stell doch dein Crysis noch auf DX9 wenn du derzeit in DX10 spielst. Dazu eine Verknüpfung auf den Dekstop legen und als Parameter zusätzlich "-dx9" dazuschreiben. Das Spiel wird viel besser mit DX9 laufen!

Mfg LKrieger
    ich habe auf meiner desktopverknüpfung Crysis wars-dx9 geschrieben aber ich habe immernoch DX 10
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich habe auf meiner desktopverknüpfung Crysis wars-dx9 geschrieben aber ich habe immernoch DX 10
    Das muss genau SO ausschaun

Dann muss es gehen

MFG LK

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das muss genau SO ausschaun

Dann muss es gehen

MFG LK
    wenn ich dann crysis wars starte hatt es aber ne andere auflösung; es hat am rand so schwarze balken und in der mitte ist das spiel, wie mach ich das es wieder so wie bei DX 10 ist? ich habe nen 22 zoll monitor

Edit
    : ok danke habs hinbekommen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte