Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GTX280 Core2Quad Crysis Wars ruckelt

User

Standard GTX280 Core2Quad Crysis Wars ruckelt

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage, und auch gleich ein kleines Prob zugleich.

Estmal die Daten zu meinem System:

Intel Core2 Quad 9450
    GTX280
    P5ND Board von Asus
    200GB Platte
    4GB RAM

LG L227WT 22"

Nun zu meiner Frage/Problem:

Ich kann Crysis Wars nicht flüssig spielen. Ich messe mit Fraps ingame meine Framerate, die ist wenn ich alles auf Mittel stelle und mit 1650x1080 spiele gerade mal so zwischen 20 und 30... in den brenzlichen Situationen kanns schon auch noch weiter fallen!!!!

Das kann doch wohl nicht sein!!!!

Stelle ich alles auf low und setze die Auflösung auf 960 mal irgendwas, dann verdoppelt sie sich gerade mal auf knappe 50!!!!!

Könnt ihr mir mal verraten in welchen Auflösungen und Detail Einstellungen ihr Crysis Wars zockt, und was ihr für Settings, also Rechner habt??

Ist echt nervig, sollte doch eigentlich leicht reichen!

ach ja ich vergaß ich nutze das bekackte Vista Business 32 Bit....
    Ich hab kein VSYNC und schon gleich kein AA oder AF an!!! das wäre ja noch schöner!

Merci schon mal

Bis bald!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Erstmal - welchen NV-Treiber hast du derzeit installiert und welchen Patch hast du auf Wars rauf?

Normal solltest du schon viel mehr fps haben - gerade bei low! um die 70 sollten mind. drin sein! Mehr wirst du leider nicht bekommen. Starke Ruckler sind vermutlich auf das Internet zurückzuführen. Sollten es dauerhaft wenig fps Werte sein - ist das die Leistung des PC - daher mal Treiber aktualisieren, bzw Patch raufmachen.

Gut - meinen PC kannste in der Signatur ablesen - in Wars hab ich um die 130 fps auf alles max - jedoch kannste den PC jetzt schlecht als Beispiel nehmen.
    Wenn du aber tatsälich auf der Auflösung und Max-Settings zocken möchtest benötigst du wohl auch mehr Hardware - hier diskutieren wir gerade darüber http://crysis.4thdimension.info/foru...748#post374748postcount=52

EDIT: Stell doch dein Crysis noch auf DX9 wenn du derzeit in DX10 spielst. Dazu eine Verknüpfung auf den Dekstop legen und als Parameter zusätzlich "-dx9" dazuschreiben. Das Spiel wird viel besser mit DX9 laufen!

Mfg LKrieger

Newbie

Standard

Ich habe leider auch so ein ähnliches problem wolte aber kein neues Thema aufmachen!!!

hab vor kurzen einen neuen PC bekommen :

AMD Phenom 2 x4 955 Processor 4x 3,2 GHZ
    1 TB Festplattenspeicher
    4 GB DDr 3 1333 mhz Arbeitsspeicher
    PNY Geforce GTX 295
    Windows 7 64 Bit testversion (muss in 28 tage aktivierd werden)

aber wenn ich Crysis Wars im Level ``Mesa```zocke bekomm ich so im schnitt 27 fps zusammen ich spiele alles auf high Direct X 10 auflösung 1024x768 kein AA und AF
    und komme wie schon gesagt auf ca 27 fps

An was kann das liegen ??

ich hab natürlich Crysis Wars auf patch 1.5
    und ich habe auch den neuesten treiber von Nvidia gedownloadet und installiert
    aber ich kann es nicht so recht vernünftig spielen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Professional Avatar von Loco

Standard

das sind relativ normale Werte.

Crysis hat halt zu hohe Hardware Anforderungen... da machste nix.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal - welchen NV-Treiber hast du derzeit installiert und welchen Patch hast du auf Wars rauf?

Normal solltest du schon viel mehr fps haben - gerade bei low! um die 70 sollten mind. drin sein! Mehr wirst du leider nicht bekommen. Starke Ruckler sind vermutlich auf das Internet zurückzuführen. Sollten es dauerhaft wenig fps Werte sein - ist das die Leistung des PC - daher mal Treiber aktualisieren, bzw Patch raufmachen.

Gut - meinen PC kannste in der Signatur ablesen - in Wars hab ich um die 130 fps auf alles max - jedoch kannste den PC jetzt schlecht als Beispiel nehmen.
    Wenn du aber tatsälich auf der Auflösung und Max-Settings zocken möchtest benötigst du wohl auch mehr Hardware - hier diskutieren wir gerade darüber http://crysis.4thdimension.info/foru...748#post374748postcount=52

EDIT: Stell doch dein Crysis noch auf DX9 wenn du derzeit in DX10 spielst. Dazu eine Verknüpfung auf den Dekstop legen und als Parameter zusätzlich "-dx9" dazuschreiben. Das Spiel wird viel besser mit DX9 laufen!

Mfg LKrieger
    ich habe auf meiner desktopverknüpfung Crysis wars-dx9 geschrieben aber ich habe immernoch DX 10
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Newbie

Standard

ja ich verstehe schon aber noch mit so ner geringen auflösung hmh

adere können alles auf sehr hoch und mit 1900er auflösung ruckelfrei spieln das versteh ich nicht

Robin
    Gast

Standard

27FPS sind wirklich sehr wenig für eine gute Grafikkarte wie deine GTX295.

Welche Auflösung ist denn dein Monitor?

Benutze am besten immer die vorgegebene Auflösung. Außer du hast (was ich irgendwie nicht glauben will) wirklich einen 17"-Monitor.

Jedenfalls würde ich mal PostProcessing ausschalten. Evtl. noch Bewegungsunschärfe.
    Du solltest mit deinem PC eigentlich auf jeden Fall mehr als 30FPS haben

PS: Hast du mal geschaut ob sonst an der Hardware alles in Ordnung ist? Temperaturen etc. mal checken

Newbie

Standard

nein ich habe nen 19 zoll monitor bis jetzt noch aber am montag kommt ein 24 zoll monitor per post

Auflösung ist 1024x768 mit der ich spiele
    und das komische war auch das wie ich die Treiber cd die dabei war für die grafikkarte das ich die treiber nicht installieren konnte von der cd also hab ich alles manuel installiert und den neuesten treiber gedownloadet von nvidia

und das andere ist wie ich in Crysis Wars zum ersten mal reingeganen bin und auf optimale systemkonfiguration oder wie das heist geklikt hab wure alles auf hoch gesetzt ich habe mir eig vorgestellt das da sehr hoch kommt und vollbild war auch ausgestellt

wen ich natürlich im gebäude bin habe ich 60 fps aber wen ich nach drausen gehe nur noch ca 30-25 fps und wen ich nach ner weile spiele beginnen auf einmal die vegetationen wie busch und wolken an zu flackern

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    das sind relativ normale Werte.

Crysis hat halt zu hohe Hardware Anforderungen... da machste nix.
    ehm What the`... ?
    Was versuchst du dem hier zu verkaufen? Mein Kumpel hat einen E8400 mit 4GBRam Win7 und bekommt bei der Auflösung auf Very High mit maximaler Bewegungsunschärfe etc. locker 25 FPS mit 'ner GTX260!
    Also da stimmt schon was nicht

...wen ich nach ner weile spiele beginnen auf einmal die vegetationen wie busch und wolken an zu flackern
    Check wirklich mal die Temperaturen. Das Problem kenne ich nur von meiner Radeon HD3450, aber frag mich nicht woran es da liegt. Jedenfalls stimmt mit der Karte warscheinlich was nicht

Newbie

Standard

also die temperaturen haben nichts damit zu tun hab ich schon überprüft
    gerade eben hab ich nochmals die treiber neu istaliert und bin ins game gegangen ins level Mesa aber im offline modus und hab nochmal mit vollen einstellungen an der gleichen stelle wie vorher die fps gemessen
    und jetzt bin ich auf 35 fps min gekommen und 42 fps max

aber was das flackern ist weis ich leider nicht ist aber nicht wegen der temperatur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte