Moin,

Sry das die Antowort ned schneller kam. Sitz grad noch an nem Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Nen Tut für ne Blitz Map kommt sicherlich irgendwann nach Release. Wir haben aktuell ncoh sehr viele Dinge zu erledigen rund um den Release, von daher wird das erst nächste Woche wohl was.

Allerdings kann ich dir rein technisch sagen, dass es nichts anderes ist als Entites an den Spots zu placen und das ganze zu exportieren. Also es ist relativ leicht umzusetzen. Es gibt aber gerade Design technisch viele Feinheiten welche man beachten sollte, da die Maps anders aufgebaut sein sollten als ne Power Struggle oder TIA map.

Was ich glaube ich total vergessen habe zu erwähnen ist folgendes an Blitz (sollte ich es schon geschrieben haben verzeiht mir): Es gibt immer 2 Sektoren auf der Map. Innerhalb dieser Sektoren sind 4 Radio Entites geplaced, also 4 Radio Spots. Am Anfang einer Runde wählt das System immer Random ein Radio für einen Sektor. Dadurch ergeben sich zum Beispiel bei Village 16 mögliche Radio Layouts und es ist für Abwechslung in den Runden und den Strategien gesorgt.

EDIT: Nanosuits können angepasst werden von den Server Admins und können in Echtzeit auf dem Server geändert werden. Das gilt für US und NK. Wenn du also im blauen Camo durch die Gegend hüpfen willst, solltest du den Serveradmin deines Vertrauens fragen.