Kann man das normale Crysis Wars immernoch starten, wenn man die Mod installiert hat?
Muss Crysis Wars dafür installiert sein oder reicht der Ordner, von dem ich es aus immer starte?
Wann erscheint Version 1.1 ?
Danke
Kann man das normale Crysis Wars immernoch starten, wenn man die Mod installiert hat?
Muss Crysis Wars dafür installiert sein oder reicht der Ordner, von dem ich es aus immer starte?
Wann erscheint Version 1.1 ?
Danke
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Ja, man kann das normale Wars immernoch starten, man bekommt eine neue .exe Datei, mit der man EX dann starten kann. (Wars muss installiert sein)
Wie angekündigt, sollte EX bald erscheinen, aber ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.
Bin auf das ganze neue Zeug und die Waffen gespannt^^
Das funktioniert aber nur für die Admins, oder ?
Freue mich sehr auf die Mod, vorallem mit Rangsystem Level 1 - 75 =) !
Aber man spielt doch im Spiel dann mit dem blauen Camo-Suit, oder mit dem normalen, grau-schwarzen ?
Hoffentlich gibt's dann auch normale Server und nicht nur welche mit Passwort.
Kann Crysis-HQ nicht einen Server eröffnen ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Na klar kannst du das originale Crysis Wars von Crytek auch noch starten. Entwerder man started EX via Modmenü oder via bat Datei direkt vom Desktop aus.
Du musst Crysis Wars instaliert haben. Man kann auch den Free Trial Client nehmen, jedoch um Online via Internet zu Spielen musst du den original Key von Warhead eingeben.
Dieser Key wird auf den OMG! Crysis Wars EX Login gespeichert und es kann kein weiterer Account mit diesem Key erstellt werden.
When it´s done!
Aber all zu lange wird es nicht mehr dauern.
Da steht doch jeweils.
Server Side = Für Serveradmins
Client Side = Für Spieler also euch Clientuser
Wir hatten bisher immer einen EX Server online. Weiß aber zurzeit erlich gesagt nicht mehr ob der Online ist.
Sofern 1.1 aber draußen ist, werden wir den Server patchen und er wird kein Passwort haben...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Man kann ihn via Email über das Stats Portal zurücksetzten und man bekommt eine E-Mail von uns...
Wenn das nichts bringt, steht unser Entwicklerteam natürlich gerne zur Verfügung.
Kann ich leider nichts zu sagen, bin in Mapping nicht so drinne. Kann die Grundsachen im Sandbox und kann auch ne map basteln aber habe mich selbr noch nicht mit Blitz Maps oder Power Struggle Maps beschäftigt.
Ich werde mal c4Te bescheid geben der wird dazu denke ich was sagen können.
Edit: Habe c4Te gebeten dazu hier was zu posten, er wird im laufe des Tages dazu was schreiben.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
sehr nett ^^
für die blitzmaps könnt ihr ja n kleines tut hier oder bei crymod mit der version1.1 hochladen
weil so wie ich das sehe is des der mit abstand neueste (sich von den anderen abgrenzenste) gamemode - und des soll ja auch auf vielen maps spielbar sein :P
und die sache mit dem account is auch gut gelöst![]()
Falls er heute nochmal was schreibt:
@c4Te:
Spielt man mit dem blauen Camo-Nanosuit oder in den Standartfarben ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Moin,
Sry das die Antowort ned schneller kam. Sitz grad noch an nem Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Nen Tut für ne Blitz Map kommt sicherlich irgendwann nach Release. Wir haben aktuell ncoh sehr viele Dinge zu erledigen rund um den Release, von daher wird das erst nächste Woche wohl was.
Allerdings kann ich dir rein technisch sagen, dass es nichts anderes ist als Entites an den Spots zu placen und das ganze zu exportieren. Also es ist relativ leicht umzusetzen. Es gibt aber gerade Design technisch viele Feinheiten welche man beachten sollte, da die Maps anders aufgebaut sein sollten als ne Power Struggle oder TIA map.
Was ich glaube ich total vergessen habe zu erwähnen ist folgendes an Blitz (sollte ich es schon geschrieben haben verzeiht mir): Es gibt immer 2 Sektoren auf der Map. Innerhalb dieser Sektoren sind 4 Radio Entites geplaced, also 4 Radio Spots. Am Anfang einer Runde wählt das System immer Random ein Radio für einen Sektor. Dadurch ergeben sich zum Beispiel bei Village 16 mögliche Radio Layouts und es ist für Abwechslung in den Runden und den Strategien gesorgt.
EDIT: Nanosuits können angepasst werden von den Server Admins und können in Echtzeit auf dem Server geändert werden. Das gilt für US und NK. Wenn du also im blauen Camo durch die Gegend hüpfen willst, solltest du den Serveradmin deines Vertrauens fragen.![]()
Klingt nach Abwechslung (:
Ein Tutorial Video für Blitz wäre wahrscheinlich nich schlecht, hört sich ja recht kompliziert an..