@LandsHeer:
So wie dir wird es allen Crysis Neueinsteigern gehen/gegangen sein.
Crysis hat , im Verhältnis zu anderen Games, eine recht lange Einspielzeit.
So wie der BF2 Spieler lernt, sich bei Feindkontakt auf den Boden zu werfen, lernt auch der Crysis Vielspieler anders zu zielen, rechtzeitig in Deckung zu sprinten oder den Nanosuit richtig zu nutzen. Das Spiel ist einfach wahnsinnig komplex.
Mir ging es nicht anders, hatte vorher hunderte Stunden Cod4, CSS usw. intus, und Crysis war anfangs einfach nur anstrengend.
Jetzt aber, nach ~ 500 Spielstunden, ists für mich das Non plus ultra. In Games ohne Nanosuit fühle ich mich meist sogar schon eingeschränkt.
@Crysis Wars EX Team
Wahnsinns Arbeit! Bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde mich über einen Gamemode freuen, der das Teamplay forciert:
Man könnte z.B. Teams Rundenweise eng nebeneinander starten lassen (zB alle in einem Bunker).
Wer stirbt, fiebert den Rest der Runde als Beobachter mit seinem Team mit.
Ein Ziel, könnte z.B. sein, ein zufällig ausgewähltes Gebäude einer PS Map eine bestimmte Zeit lange zu halten.
Nach einer verlorenen Runde feilt man an der Taktik und gehts nochmal an.
(So hätte man die spannenden Elemente vom Counterstrike bzw cod usw.. Gameplay mit dabei und könnte auch große Maps mit weniger Spielern spielen.)
Ansonsten toi toi toi!
Ich freue mich schon auf neue Updates!




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