hmm... doch bestimmt liegt es entweder an der map oder die karte ist zu überhitzt oder an treiber... denn sry, aber nur du bist es, der sowas auf der map hat.. meistens kommen solche grafikkartenfehler durch defekt der grafikkarte oder treiberbug
hmm... doch bestimmt liegt es entweder an der map oder die karte ist zu überhitzt oder an treiber... denn sry, aber nur du bist es, der sowas auf der map hat.. meistens kommen solche grafikkartenfehler durch defekt der grafikkarte oder treiberbug
wollen wir es hoffen kannst du mir villeicht den neusten link für den treiber einer 8800gt geben wär nett weil ich auch diese map zocken will![]()
hier hab ich mal nen bild so wie es ausieht kurz nachdem die map geladen wurde.
Das haben ihr einige da wurden die Texturen bzw. die Modelle nicht richtig installiert bzw. nicht installiert ich würde dir raten Wars komplett neu zu installieren und nicht versuchen irgenwelche Dateien zu verschieben oder zu ändern da dies meistens länger dauert als das neuinstallieren![]()
Was Crytek im 5 Patch schlecht gemacht hat, ist das wenn man jemanden aus dem Gegnerischen Team abschießt, er einem nicht unten als "Kill" angezeigt wird.
Man muss also wieder wie in Crysis oben rechts schauen wen man getötet hat, und ob man ihn überhaupt abgeschossen hat.
Hatte ich nämlich letztens erst:
Ich schieße auf jemanden, auf einmal wird er grau angezeigt;
Ich denke: "War das ein Teamkollege der mit auf ihn geschossen hat?"
Wohl kaum!! Mein Name wurde oben eingeblendet und zeigte das ich ihn schließlich getroffen habe.
Das sind die etwas Unvorteilhaften Sachen die im Patch rausgenommen wurden, manchmal wird es mir unten eingeblendet und manchmal dann doch nicht.
Das man die Lebensleiste vom jeweiligen Gegner angezeigt bekommt finde ich jedoch ganz praktisch!![]()