ist erst seit patch so , glaube nicht das es daran liegt, mal schauen obs noch welche gibt die das auch haben^^
ist erst seit patch so , glaube nicht das es daran liegt, mal schauen obs noch welche gibt die das auch haben^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
war villt nur ein ausnahme fall^^, habe noch nen BUG zocke gerade Stillmill, will mir gaus holen und seh nur das scharfschützenvisir ich klicke drauf dann habe ich die gauss, aber sehen tu ich nur scharfschützenvisier xD
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
mach einen Screenshot und schreib auf, auf welchem Server du gespielt hast.
Klingt wie der Null-HP Bug. Wenn du so angeschossen wirst dass du genau Null Hitpoints hast, dann schießt deine aktuelle Waffe immer weiter bis du sie wechselst.
Der Bug ist aber schon älter,
Da wüsste ich auch gerne den Server. Eventuell wurde dort die Gauss restricted und dass hat nen Fehler ergeben.
Neue Bugs habe ich bis jetzt noch keine festgestellt, nur die üblichen alten und die die als "Features" neu einprogrammiert wurden
Obwohl, eines ist mir noch aufgefallen.
Und zwar war dass Menü am Anfang ja schon immer verbuggt, aber jetzt habe ich schwer dass Gefühl dass ich jedes Mal woanders hin klicken muss um die Buttons zu treffen. Alles ist immer etwas verschoben, eben habe ich nur mal kurz das Menü geöffnet und musste immer ein kleines Stück über die Buttons klicken, vorher war es rechts davon.
jetzt seh ich komischer weise wieder die gauss![]()
liegt dann wohl an deinem PC und nicht an Wars Patch 1.5 ... !
Mauzeiger ingame! zum brechen...irritiert voll
@ vernichter
Dann wurde die Datei mit den Objekten anscheinend nicht in den
richtigen Ordner kopiert bzw gar nicht kopiert. Ich würde da nochmal
neuinstallieren.
Müsste der Thread nicht in den Bereich Warhead/Wars ??![]()
Geändert von Pat21 (30.04.2009 um 17:44 Uhr)